Information ausblenden

Recycle Problem

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Damfire, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Damfire

    Damfire Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.08
    Punkte:
    8
    8
    Hallo, weiß jemand, ob und wenn ja, wie man den Platz zwischen den Slices löscht?
    Habe ein 15 Sekunden Gesangssample und möchte das sauber schneiden in 2-3 kleinere Samples, die ich dann weiter in NN-XT triggern will. Möchte jetzt einfach die restlichen Slices loswerden, silence Funktion kann ich nur für jeweils ein Slice benutzen und mit Crop Loop kann ich dann auch nur ein Sample schneiden und nicht 3 Samples auf einmal.
    Es ist auch so, wenn ich ein sauberes Loop haben will, kriege ich die Slices die überflüssig sind, in der Mitte auch nicht weg, nur Anfang und das Ende kann ich richtig mit Crop Loop ausschneiden.
    Ich arbeite schon seit paar Jahren mit Reason, aber mit Recycle erst seit ein paar Wochen.
    Bitte um Hiiiilfe!!!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.