Recycle Problem

  • Ersteller Damfire
  • Erstellt am
D

Damfire

Registriert
11.02.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo, weiß jemand, ob und wenn ja, wie man den Platz zwischen den Slices löscht?
Habe ein 15 Sekunden Gesangssample und möchte das sauber schneiden in 2-3 kleinere Samples, die ich dann weiter in NN-XT triggern will. Möchte jetzt einfach die restlichen Slices loswerden, silence Funktion kann ich nur für jeweils ein [g=35]Slice[/g] benutzen und mit Crop [g=415]Loop[/g] kann ich dann auch nur ein Sample schneiden und nicht 3 Samples auf einmal.
Es ist auch so, wenn ich ein sauberes [g=415]Loop[/g] haben will, kriege ich die Slices die überflüssig sind, in der Mitte auch nicht weg, nur Anfang und das Ende kann ich richtig mit Crop [g=415]Loop[/g] ausschneiden.
Ich arbeite schon seit paar Jahren mit Reason, aber mit Recycle erst seit ein paar Wochen.
Bitte um Hiiiilfe!!!!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben