N
NULL
Guest
Hallo
Ich suche eine Recordingkarte bis 200 € (möglichst billiger). Ich brauche mind. 2 line in, am besten ein paar mehr, mind. 3 line out, mind. 1 midi in. Die Karte sollte alle eingänge gleichzeitig aufnehem können, gute wandler haben, ich hab keine Lust auf nerviges Rauschen, und eine möglichst geringe Latenzzeit.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge machen.
Danke
Ich suche eine Recordingkarte bis 200 € (möglichst billiger). Ich brauche mind. 2 line in, am besten ein paar mehr, mind. 3 line out, mind. 1 midi in. Die Karte sollte alle eingänge gleichzeitig aufnehem können, gute wandler haben, ich hab keine Lust auf nerviges Rauschen, und eine möglichst geringe Latenzzeit.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge machen.
Danke
Ich habe mich auch etwas mit ihr auseinandergesetzt. Die überwiegende Meinung über diese Karte ist recht positiv (im Sinne Preis/Leistung!), guter Klang, wenig Latenz, nur zickt sie wohl mit einigen Mainboards rum und manchmal läuft die Installation nicht reibungslos. Aber wie gesagt, dass sind alles nur Dinge, die ich gelesen habe, ich hab keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.