Recording To Go

I

IKM

Registriert
04.07.20
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Punkte
5
Hallo liebes Community,
Ich würde gerne Gesang und Gitarre an verschiedenen Orten in guter Qualität aufnehmen. Als Beispiel habe ich den Link unten gepostet. Mit welchen Gerätschaften, relativ günstig, könnte ich dieses Vorhaben umsetzen? Bin um jede Hilfe dankbar.
Vorab vielen Dank für eure Meinung.
Link:
 
ein portables aufnahmegerät ist für sowas gut. schau mal bei zoom oder tascam.
 
@leary vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich besitze bereits ein Zoom H1N aber die Aufnahmequalität ist nicht wie ich es mir gewünscht habe.
 
@leary vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich besitze bereits ein Zoom H1N aber die Aufnahmequalität ist nicht wie ich es mir gewünscht habe.

Dann hol dir z. b. ein größeres Zoom mit XLR Eingängen, wo du dann deine Musikquellen separat mikrofonieren kannst.
 
wie klingt es denn bisher? lass mal was hören!
was genau gefällt dir am h1n nicht?
 
Beim H1N ist die Positionierung auch ziemlich wichtig. Und ein Windschutz ist je nach Wetterlage auch nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben