Recording mit T.Bone sc450 und Audio Interface, kein ton..

R

RemOne

Registriert
23.08.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo,
Ich habe ein "T.Bone sc 450"(Micro) und das "Swissonic usb studio d"(Audio Interface) und natürlich ein [g=15]XLR[/g]-Kabel..
Alles angeschlossen.. Aber wie funktionierts? Wie bekomme ich ein Ton aus dem Micro? Benutze zum Recording Adobe Audition 3.0 und habe da schon viel rumprobiert meinen [g=12]ASIO[/g] Treiber als Input zu wählen etc.. und bei den Windows- Systemsteuerungen beim MIC-Hardwaretest ist kein Ton bemerkbar..

Vielen Dank, schonmal im voraus..
 
2. ist das was ich habe, und ja die bekommt man per Anruf bei Thomann, halt die neusten [g=12]ASIO[/g]-Treiber..
Und ich habe Windows XP
 
Hast du die [g=76]Phantomspeisung[/g] beim jeweiligen Eingang aktiviert?

lg
Daniel
 
Na Klar ist die aktiviert ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
montybunker
montybunker
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
recording-man
recording-man

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben