Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Fred ist irgendwie verschollen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Andreas:
Gibt es denn schon einen ungefähren Termin für die VÖ?
Leider noch nicht ... ich melde mich morgen bei dir. Heute bin ich einfach schon zu müde für klare Absprachen.
Noch gibt es keinen genauen Termin...und das ist auch gut so.
Denn...mit das wichtigste für unser Vorhaben wird eine zielgenaue Taktik sein. Alles muss extrem genau stehen, damit die Verkäufe gebündelt "zumindest" in der ersten Woche sehr hoch sind.
Es wird uns nichts bringen über 150 Wochen 5000 Verkäufe zu haben. Wir brauchen speziell am Anfang einen Hype mit vielen Verkäufen
Man kann sagen es muss minitiös geplant werden!! Sonst haben wir eh keine Chance. Vielleicht sogar noch viele Aktionen (Werbung, Website, etc.) bis zur eigentlichen Veröffentlichung. Von meinem Gefühl her unsere absolut schwierigste Hürde!
Danke für alle die support machen!
Sind die Urheber bei der GEMA angemeldet?
- ein trauriger junger Mann, evtl in Lederjacke, aber auf jeden Fall bei Nacht
...wirklich gute Nachtaufnahmen kriegste mit ner normalen Videokamera kaum hin...
Hey Freunde, bin nicht verschollen. Habe nur viel zu tun. Es tut mir leid, dass ich mich so aus dem Projekt rausziehe. Damals hatte ich noch Zeit aber im Moment arbeite ich 12-14 Stunden am Tag.Fred ist irgendwie verschollen ....