Recording Aber Wie

N

NULL

Guest
Hi Hab ein Digital recording gerät daheim mein problem ist wenn ich irgendwas auf meine egit. verzehrt spiele bekomme ich keinen klang hin höre net mal die akorde was kann ich da am besten machen es hängt ein effect gerät dazwischen und der pegel ist ganz normal help me please
 
Das kann alles und nichts sein. Da mußt du schon präziset werden:

- Was für ein Digital Recording Gerät?
- Kannst du an dein Effektgerät einen Kopfhörer anschließen? Hörst du dann was?

Und bitte bitte bitte: Komma, Punkt, Groß- und Kleinschreibung sind nicht nur dazu da, damit Deutschlehrer ihre Schüler ärgern können, sondern auch, damit andere Leute deine Postings besser lesen können...

(seufz....)
MK
 
Es kann gut sein, daß das Effektgerät ohne Verstärker so klingt. Da kann man dann nicht viel machen.
 
also ich kann das alles GUT lesen auch wenns klein geschrieben ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
908
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben