Information ausblenden

Recording Aber Wie

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 05.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Hab ein Digital recording gerät daheim mein problem ist wenn ich irgendwas auf meine egit. verzehrt spiele bekomme ich keinen klang hin höre net mal die akorde was kann ich da am besten machen es hängt ein effect gerät dazwischen und der pegel ist ganz normal help me please
     
    NULL, 05.11.02
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Das kann alles und nichts sein. Da mußt du schon präziset werden:

    - Was für ein Digital Recording Gerät?
    - Kannst du an dein Effektgerät einen Kopfhörer anschließen? Hörst du dann was?

    Und bitte bitte bitte: Komma, Punkt, Groß- und Kleinschreibung sind nicht nur dazu da, damit Deutschlehrer ihre Schüler ärgern können, sondern auch, damit andere Leute deine Postings besser lesen können...

    (seufz....)
    MK
     
    birdseedmusic, 05.11.02
    #2
  3. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Es kann gut sein, daß das Effektgerät ohne Verstärker so klingt. Da kann man dann nicht viel machen.
     
    RandomRecords, 05.11.02
    #3
  4. mondero

    mondero

    Registriert seit:
    30.09.02
    Punkte:
    399
    399
    also ich kann das alles GUT lesen auch wenns klein geschrieben ist.
     
    mondero, 07.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.