Recorder gesucht!

A

alB

Registriert
09.02.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen tragbaren Recorder um meine Gitarre aufzunehmen.
Das kennt sicher jeder von euch.
Ich bin am üben oder jammen, und plötzlich geht mir ein Lick über die Finger der mir gefällt und den ich sichern will.
Wenn ich nun anfangen würde den Computer hochzufahren meine Gitarre mit dem [g=182]Amp[/g]-Sim. verbinde und dann versuchen würde das eben gespielte wieder zugeben, ist mir der Akt zu aufwendig. Geschweige den ich weiß dann noch was ich gespielt hab.

Früher gab es da kleine handliche Hard Disc Recorder, weiß aber nicht was momentan so angesagt ist, da ich seit 3 Jahren nichts mehr in dem Bereich gemacht hab.

Grüssle
alB
 
Hallo,
also wenns nur um das Festhalten von Songideen geht,
hat sich bei mir ein kleiner mp3-Player mit Aufnahmefunction
bewährt.
128 MB reichen locker und gibts für kleines Geld.
 
Moin Moin!

Oder ein tragbarer MD-Player.
Z.B. gebraucht von ebay.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
88K
raedk
R
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben