ich arbeite mit einem G4 400 unter [g=18]Mac[/g] os 9 mit Pro Tools und Logic Audio 5, alles läuft 100%ig, wo Du Abstriche machen musst sind virtuelle Instrumente, d.h. Synthis, der EXS24 Sampler läuft einwandfrei vorrausgesetzt Du hast gut Ram drin ab 512 Mb aufwärts, ist schon richtig, dass [g=18]Mac[/g] OS 9 offiziell nicht mehr unterstützt wird, aber ich kenne Studios die immer noch damit arbeiten,
ich schaffe mit Pro Tools bin von Dual Core bla bla Rechner mit Cubase gekommen, wenn Du mit Cubase klar kommst bleib beim PC wenn Du kompatibel zu prof. Studios sein möchtest, kauf Dir nen G4 Mirrored Door mit Dual 1.25 GHz cpus oder nen Quicksilver aber nicht den 733er der hat nur 256 kb 2nd Level Cache, wenn Dus noch günstiger brauchst, nen Digital Audio zb 533er G4 mit 133 Systembus und dann Pro Tools ( Best System !!!) M-Audio powered oder event (un)logic. .
p.s. [g=18]mac[/g] os x mit logic ist zuviel verlangt für nen 400er G4. kannst ja noch ein CPU upgrade machen, es gibt zB 1.6 GHz G4 CPUs ab 229 Euro, da gehts auch wieder