rechner hängt sich beim importieren auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht nur [g=12]asio[/g] multimedia treiber allerdings bei [g=77]vst[/g] audiobay

Egal, jedenfalls hast du es gefunden ;)
Lade dir Asio4All runter und installiere das mal und wähle das dann an in [g=539]cubase[/g], bis dann

alles installiert und nach deiner anleitung gemacht auch im [g=539]cubase[/g] hab ich es gewählt problem besteht weiterhin

ok, welche Projekteinstellungen haste normalerweise ??
16 [g=395]Bit[/g], 44,1 Khz ??

ich hab gerade ebn mal getestet und ein andrs projekt gespeichert diese lässt sich ohne probleme öffnen es geht nur um dieses eine projekt alles andere funzt

Gut, eines probieren wir noch, denn vielleicht verträgt sich irgendein Plug In nicht mit deim Projekt.
Geh mal Programme - Steinberg PlugIns und schnapp alle dll`s und tu die da raus (merken wohin !!)
das gleiche im [g=539]Cubase[/g] SX verzeichnis - [g=77]Vst[/g] Plugs

also alles raus , dann das Project nomal versuchen zu laden.
Wenn das nix bringt, weißi au nimmer !

lg,Phil

hab alle rasugenommen jetzt geht es allerdings kommt keon ton mehr logischerweise^^

Ok, dann überlege mal, welches [g=8]PlugIn[/g] du mehrmals bei diesem Project benutzt hast ok?? Daß du nix hoerst, liegt aber daran denk ich net, egal.

lg, Phil

was soll ich dann machen also mit denen die ich benutzt habe nein habe die nicht mehrmals verwendet hab auf einer spur immer ein anderen effekt aber nie doppelt

aber ich meine bisher ging es ja auch warum jetzt nicht mehr (allgemein ging diese datei immer perfeckt zu öffnen und zu bearbeiten warum spinnt das jetzt so rum=

ok, hast du jetzt das Project geladen?? Und welche Plugs haste denn verwendet ??

reverbs,modulation also eig viele aber genau weiß ich es nicht mehr wie gesagt kann ja schon eine weile die datei nicht öffnen leider und wenn ich jetzt den mixer bei [g=539]cubase[/g] aufmache um nachzusehen welche ich verwendet habe zeigt nix an da ja keine plugins mehr geladen werden können da ich sie ja jetzt verschoben habe

ja habe es geladen geht super

naja, aber das Projekt haste jetzt offen, is doch auch schon mal was wert ;o)

Solltest aber natürlich so net speichern ;o)

Jetzt wissen wir daß irgendein Plug wahrscheinlich zickt

ok, haste da auch [g=32]Midi[/g] Instrumente benutzt ??

ich habe auch schon versucht nach neuinstallation von [g=539]cubase[/g] wieder dieses projekt zu öffnen wieder der gleiche fehler

ok, dann schieb mal die Plugs zurück außer Q und Multtiband und lade neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.