rebirth mods selber bauen - wer weiss wie es geht ?

  • Ersteller Brandstifter
  • Erstellt am
Brandstifter

Brandstifter

Registriert
11.02.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
hallo,
kann mir jemand verraten, wie rebirth-mods selbst gebaut werden? ich besitze den mod packer, den renovator und rb-338 2.0 - eigentlich alles was man fürs mod bauen braucht. mir ist es leider nicht gelungen, eine beschreibung in deutsch zu finden und mein englisch ist nicht gut genug. für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

schöne grüße
 
Ähhhm...wenn Du Besitzer des rb-338 2.0 bist, dürftest Du doch auch das Handbuch haben, oder. Dort wird alles erklärt. Ist eigentlich relativ easy (sounds), in Sachen Grafik ist es etwas fummelig.
 
im handbuch, das den namen nicht verdient, steht nichts zu diesem thema. ich habe mir die software bei ebay ersteigert und als beschreibung war lediglich ein graues heftchen mit dabei. vielleicht hast du ja ein anderes handbuch !? meine software ist jedenfalls original, denn darauf sollte dein beitrag wohl anspielen. naja, trotzdem danke, für deine mühe.
 
Hi nochmal.

Oki, glaub ich Dir. Ich weiß prinzipiell wie das geht, hab selbst schon mal seinerzeit ein eigenes Rebirth-Mod erstellt, aber das ist schon verdammt lange her, arbeite auch nichtz mehr mit dem Tool.

Wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich versuchen, die grad etwas verschütteten Infos dazu wieder in meinen Arbeitsspeicher zu befördern. Falls sich in der Zwischenzeit keine Lösung für Dich gefunden haben sollte, werd ich Dich dann in Kenntnis setzen, wird aber nix vor nächster Woche...

Grüße

Marcoman
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
957
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben