Information ausblenden

ReaTrak Studio Chord Track für Reaper

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von terrablue, 07.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. terrablue

    terrablue Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.415
    4415
    Hallo,

    ich bin zwar keine Reaper-User, bin aber beim Stöbern im KVR-Forum zufällig hierauf gestoßen:

    https://forum.cockos.com/showthread.php?t=212645

    Vielleicht kennt es ja der Ein- oder Andere noch nicht. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
     
    terrablue, 07.11.18
    #1
    Andaraginga und bloomooroom bedanken sich.
  2. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    4.718
    4718
    Ich kenn es, hab es probiert und bin derjenige, der dort im Forum schreibt, das er das Ding in 100 Jahren nicht zum Laufen kriegen wird ;-)
     
    Andaraginga, 04.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.