Information ausblenden

Reason2 wie so keine WAV-files für Sampler und synthy?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 01.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Kann mir jemand sagen warum ich bei Reason keine WAV-files in die Sampler und Sythys laden kann das ist ja ech bescheiden. Wie geht das und wo ich gerade dabei bin hat jemand Lust Refills für reason zu tauschen (oder so)? :-D
    CU Andy



    http://www.ab-soundcheck.de
     
    NULL, 01.10.02
    #1
  2. daycook

    daycook

    Registriert seit:
    26.08.02
    Punkte:
    210
    210
    Probier mal beim NN-XT "Load Sample" und nicht "Init Patch" !
    Dann Funzts !
    G.
    Daniel
     
    daycook, 01.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.