Reason und Absyth starten nicht mehr...

N

NULL

Guest
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Musik Software...(Reason2.0 und Absynth) nachdem ich den Rechner 2 mal runtergefahren habe starten die Programme nicht mehr ?? Brauche Hilfe!!!! Bin die Ganze Zeit beim neuinstallieren, das kotzt mich an !
Windows 2000, Onboard Sound Avance blabla, und oxygen midi keyboard.
Komischerweise läuft Fruity Loops und Soundforge ohne probleme...
HILFE !!!!
 
Hi,
Moeglicherweise liegt das Uebel daran, dass eines der Audio Proggies die Soundcard Treiber "an sich reisst", und dann nicht wieder freigeben kann oder will.
Wenn dann ein anderes Programm versucht, auf die Treiber zuzugreifen, dann knallt es...
Und nach solchen Abstuerzen setzt dann mit schoener Regelmaessigkeit ein wunderbarer Selbstzerstoerungseffekt von Windoof ein...
Moeglicherweise stecken in Deinem Rechner auch schon andere vorhandene "Altlasten" von Installationen und deinstallationen, oder Konfigurationsprobleme...
Moegliche URSACHEN gibt es viele!

Versuche, wenn eine komplette Neuinstallation von OS und Proggies noetig ist, mal mit Drive Image oder so,
VOR jeder neuen Programm - Installation eine Sicherung des kompletten Systems zu machen.
Wenn es dann knallt, hast Du immer noch die Vorhergehende Version ohne das letzte Programm zum zurueckholen. ;-)
mfg
 
Danke! Ich checks einfach mal mit dem Drive Image......Vielleicht haut das hin....

Fabian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
T
Antworten
36
Aufrufe
4K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben