Reason Tracks in Cubase??

N

NULL

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich einzelne Spuren von Reason in Cubase abmischen kann (als Mixdown)? Kann bis jetzt nur den Song als Audio File Exportieren! Ich brauche aber die einzelnen Spuren, so dass ich Cubase als Sequenzer nutzen kann. Wer hat Reason 2.5 und Recycle für mich zum tausch oderverkauf oder wie auch immer?! Gruß aus Essen
 
Hi,
Route (waehrend beide Programme rewired laufen)
das entsprechende Instrument ( Kabel auf der Rack Rueckseite umstecken) nicht zu nem Reason Mixer, sondern zum Reason HW Interface.
Und im Kuhbass musst die entsprechenden Rewire Eingaenge einschalten.
Dann kommt das entsprechende Instrument im Kuhbass direkt auf einem von den rotbraunen Kanalzuegen an...

Andere Moeglichkeit: Mach fuer die betreffenden Reason Instrumente jeweils Solo ( = alles andere ist stumm ) Audio Exporte, und zieh die Audio Spuren dann einzeln in Kuhbass rein via Import Funktion.

mfg
 
- RTFM -

oder benuetze die suchfunktion

und bitte, versuche wenigstens nicht ganz so offensichtlich zu sein...

alles gute,
shihoban
 
UUUPS !
DA werde ich naechstes Mal aber auch genauer hinsehen!
Versprochen!
 
Wow, da gibt es doch tatsächlich Menschen, die mit einer Software arbeiten die sie noch gar nicht haben.

Wie das wohl funktioniert?:-D
 
Hi zusammen,

wenn's virtuelle Instrumente gibt, warum nicht auch virtuelle Software :-D ?

Gruß,
Mr.Bean
 
NEIN ; ich werde dir ganz sicher nichts leihen, tauschen oder sonstwie dir zugaenglich machen, auch wenn du mir als pm schreibst ...

ich hoffe das dies als abschreckung reicht:
http://mitglied.lycos.de/shihoban/dreist.pdf

wenn nicht, werde ich mich wohl beschwerden muessen.

ich bin richtig sauer :-x
(und das ist eine leistung das zu schaffen !)

"RIOT"GIRL aka
shihoban
 
wieso....du könntest ihm doch auch gleich dein equipment für 'n halbes jahr leihen, oder? *LOL*

nee...mal im ernst...
@ diemoewejonatan.... wenn du unbedingt sounds brauchst oder refills für reason...tja dann rate ich dir....entweder kaufst du dir welchen..gibts nämlich wunderbare cd's für reason ...oder du lässt deiner kreativität mal ausnahmsweise freien lauf und machst dir die samples selbst.....like i do ;-)

du kannst doch net wirklich annehmen, dass die leutz hier, die sich ihre sounds und instrumente und was weiss ich noch alles , mühsam erarbeitet haben eben diese zur verfügung stellen zur verwirklichung deiner musikalischen vorstellungen...tz tz tz...
so geht dat nun wirklich net...

aber viel glück beim suchen und kaufen..
 
komisch hier blick ich nicht durch

na ja egal ...greetz...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben