Track Versions für Tempo?

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.853
Reaktionen
1.184
Punkte
6.638
Hier wird behauptet, so etwas gibt es.
Das stimmt aber nicht oder?

Wäre echt ein Segen wenn es das gäbe, brauche ich immer wieder.

Ich denke Steinberg scheut sich davor, weil es vielleicht mit dem ganzen Warp für Audio und so nicht gut klingen würde, oder weil die User mit den musikalischen und zeitbasierten Spuren durcheinander kommen. Da gäbe es sicher viele Pannen.

Aber mir geht es nur um Midi!!!

Das einzig, das ich tun kann ist, Tempospur ein oder aus.
Man kann sie natürlich auch editieren, aber nicht als Version erhalten, oder habe ich etwas verpasst?
 
Du hast doch die Pro-Version - oder?

1711402460244.png
 
:oops: ...
Ich guck mir das morgen nochmal an. Wieso habe ich das nicht gefunden?

Dankeeee!!!!
 
Manno - ich habe Tomaten auf den Augen.
Man muss natürlich mit der Maus über die Zeile, sonst sieht man den Haken nicht.

Danke nochmal !!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
727
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben