reason-Regler zuweisen

danipu

danipu

Registriert
04.01.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo,

ich würde gerne die Regler von Reason-Synthies über die Regler eines Evolution USB-MIDI-Keyboard
ansteuern. Standardmäßig sind bestimmte Regler des Keyboards auf bestimmte Parameter des Malström zugewiesen, und wenn ich an meinen keyboard Knöpfchen drehe, dann verändern sich auch artig die Filtereinstellungen oder die Hüllkurven.

Ich will aber an ganz anderen Parametern schrauben.
Nun gibt es ja die "Learn from MIDI"-Funktion. Aber wenn ich so versuche, einen Controler
einem bestimmten Regler zuzuweisen, dann zeigt reason zwar den entsprechenden Input/Wert im Dialog an aber ich kriege es nicht hin, daß reason dies dann auch tatsächlich zuweist (Tatsächlich bewegt sich z.B. immer derselbe Regler im Malstroem, auch im Hintergrund des Edit MIDI remote Dialogs).

Was habe ich übersehen?
 
Grüße danipu,
hast du auch einen Haken im menü

options-->Enable Midi Remote Mapping

ansonsten funktioniert da gar nichts! :-D


greet Martin
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben