alex-reed
Analog zur ursprünglich geplanten DataBase etablieren wir eine etwas "abgespeckte" Version: die Propellerhead Reason PatchBay.
Ziel: wir sharen selbst geschraubte Patches und Presets - von denen wir alle sicher so einige am Start haben. Von Bässen zu Chords, über Leadsynths zu Pads, von Plucks zu Strings: jeder von uns hat das ein oder andere Leckerlie auf Platte, über das sich ein anderer User bestimmt freuen würde...
Alle die teilnehmen möchten kommentieren kontaktieren mich bitte per PN und teilen mir ihre E Mailadresse mit, danach erfolgt die Freischaltung.
Ich wollte euch in diesem Zusammenhang darüber informieren, dass ich gerade dabei bin, oben beschriebenes Projekt in die Spur zu bringen. In Ermangelung an Alternativen, oder verbunden mit mehr oder weniger aufwendigen Rechergen - die dann oft auf russischen Severn landen, wird das ´ne richtig feine Sache - für alle Beteiligten, WIN-WIN !
Momentan checke ich noch das ein oder andere technische Detail, um einen so weit als möglich wasserdichten Rahmen für die ganze Geschichte zu stricken. Wer sich in Form von Content daran beteiligen möchte, sehr gern ! Natürlich wird dem eine Verifizierung voraus gehen müssen, ich denke das ist jedem klar. Final wird das in einer individuellen Freischaltung münden. Kosten wird das die User selbstverständlich nichts.
alex
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: