Reason MIDI Aufnahme

  • Ersteller NikeBike
  • Erstellt am
N

NikeBike

Registriert
30.04.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi zusammen, bin neu hier.

Habe mir vor kurzem Reason 3 zugelegt. Dazu habe ich noch ein [g=32]Midi[/g] Keyboard welches ich per usb angeschlossen habe. nun zu meinem problem:
ich kann zwar die sounds mit meinem keyboard abspielen (zB NN19) und ich höre diese auch so wie es sein sollte. wenn ich jedoch eine [g=32]midi[/g]-spur aufnehmen will trägt es mir die [g=32]midi[/g] daten einfach nicht ein! ich höre aber wie ich es spiele! natürlich bei gedrücktem aufnahme- und playschalter... und wenn ich die [g=32]midi[/g]-bälckchen von hand eingebe geht es auch. muss ich noch irgendetwas einstellen?

im fruity loops funktionierts und in reason adapted welches ich gratis zur soundkarte bekommen habe geht es sogar auch...

ihr seht ich bin noch ziemlich anfänger

please help me :x
 
hast du bei den Reason einstellung ein mastering Keyboard gewählt...dann sollte das ganze funktionieren wenn du dich spielen hörst!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben