Reason Automation ???!!!

Sney

Sney

Registriert
25.02.06
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
51.909
Hallo zusammen,


also ich habe ein CME UF 6 Masterkeyboard welches ich in reason eingebunden habe !!! Nun zu meinem Prob welches vielleicht eine ganz leichte lösung hat:

Wenn ich als bsp einen attack regler automatisieren möchte geht das alles wunderbar , möchte ich dann aber einen weiteren regler automatisieren sagt der mir immer was von wegen seiii schon belegt ?? von wegen OB ich overwrite machen möchte ??? aber ich habe nen anderen regler an meinem masterkey benutzt und dann erkennt er es als das gleiche??

das wäre echt super wenn ich da mal etwas zu erfahren würde !!!

Danke im Vorraus

Gruss


SNEY
 
Eine weitere Automationsspur aufmachen !
 
hää???

normal braucht man keine automationsspur zu öffnen weil direkt auf der intrumentenspur eine aufgeht wenn man eine automation recordet !!!
vielleicht haste mich falsch verstanden ??

Gruss

SNEY
 
guck im anderen thread - wenn du das mit den fadern schaffst - dann sollte das auch kein problem mehr sein :)
 
bei dem cme uf gibt es neben den reglern 2 tasten mit 3 led`s. Mit denen kannst du 6 verschieden einstellungen vornehmen.
Bei mir sind alle led`s aus wenn z.b. eine led an ist bedienen 5 regler das gleiche, warum das so ist und wofür das gut ist kann ich dir leider auch net sagenl.
 
die kannste alle umprogrammieren - hab ich sney schon erklärt - guck mal im CME forum da findeste für reason auch n template und ne anleitung dafür dann haste mit reason alle türen geöffnet um richtig loszulegen
 
Sney schrieb:
hää???

normal braucht man keine automationsspur zu öffnen weil direkt auf der intrumentenspur eine aufgeht wenn man eine automation recordet !!!
vielleicht haste mich falsch verstanden ??

Vielleicht bist Du auch nur schwer von Begriff ?? :)
 
fmo :D bin ich nicht !! grrrr :D

gruss

SNEY
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben