der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.620
Es ist passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade ehrlich gesagt auch kurz drüber nachgedacht.Wow! Vielleicht verkauf ich meine C7.5 Lizenz und wechsel zu Reason. Aber nur, wenn Midilatenz und Jitter für externe Gerätschaften ok sind.
Ich habe gerade ehrlich gesagt auch kurz drüber nachgedacht.
Frage, wie ist das mit Rewire und Reason? klappt das gut mit Cubase?
Jupp, war etwas später dran als du. Habe in der Version mit reason angefangen mit der Thor eingeführt wurde (fand den gut) . Mich haben die fehlenden vernünftigen zerren und saturator dann komplett zu reaper getrieben.Ich habe gerade ehrlich gesagt auch kurz drüber nachgedacht.
Ich war mal eingefleischter Reasonnutzer, besonders unter Version 3. Die war geil, da lief alles astrein. Später fand ich das Layout zu unübersichtlich (SSL Pult) und die Klangerzeuger zu bescheiden (Thor). Und dann las ich was von Midijitter unter Reason, nachdem Midi Out eingebaut wurde. Müßte man klären. Und die Updatepolitik war ok, wechsel von V1 auf letzte Version kostete gleich. Ist das noch so? Mir ist die Steinbergupdatepolitik zu unsympathisch geworden.
Wichtig ist aber, daß die unquanitierten Midinoten genau dahinlanden, wo sie gespielt wurden, nicht leicht vorversetzt. Ganz wichtiges Kriterium, Logic macht das mit meiner RME falsch, Cubase machts nur richtig, wenn man einen Button im Track anklickt (Latenz Compensation), Reaper kanns, hat aber seltsame Latenz mit meinem RME UFX, spielt alles Externe zu spät ab unter Windows (unter OSX ok).
egal. Zum entspannt Rumjammen in Reason. Später ausproduzieren dann in Cubase. So in etwa.hat nie Spass gemacht, überladen.
Frage, wie ist das mit Rewire und Reason? klappt das gut mit Cubase?
hat nie Spass gemacht, überladen.
Wow! Vielleicht verkauf ich meine C7.5 Lizenz und wechsel zu Reason. Aber nur, wenn Midilatenz und Jitter für externe Gerätschaften ok sind.
Hab extra geschaut, aber nichts gefunden. Entschuldigung dass ich nicht drauf gekommen bin nach "die Schweden knicken ein" zu suchen. Außerdem ging es in dem Thread um das Gerücht. Hier ist es offiziell.
Ich habe gerade ehrlich gesagt auch kurz drüber nachgedacht.
Ich war mal eingefleischter Reasonnutzer, besonders unter Version 3. Die war geil, da lief alles astrein. Später fand ich das Layout zu unübersichtlich (SSL Pult) und die Klangerzeuger zu bescheiden (Thor). Und dann las ich was von Midijitter unter Reason, nachdem Midi Out eingebaut wurde. Müßte man klären. Und die Updatepolitik war ok, wechsel von V1 auf letzte Version kostete gleich. Ist das noch so? Mir ist die Steinbergupdatepolitik zu unsympathisch geworden.
Wichtig ist aber, daß die unquanitierten Midinoten genau dahinlanden, wo sie gespielt wurden, nicht leicht vorversetzt. Ganz wichtiges Kriterium, Logic macht das mit meiner RME falsch, Cubase machts nur richtig, wenn man einen Button im Track anklickt (Latenz Compensation), Reaper kanns, hat aber seltsame Latenz mit meinem RME UFX, spielt alles Externe zu spät ab unter Windows (unter OSX ok).