Reason 7 bearbeiten Button fehlt

  • Ersteller KARATEBORIS
  • Erstellt am
K

KARATEBORIS

Registriert
21.07.12
Beiträge
275
Reaktionen
16
Punkte
388
hi,
bin jetzt auch stolzer reason 7 besitzer.

allerdings ist mir gleich was ins auge gefallen :O

da fehlt der button fürs arangment zum bearbeiten.

das ist sehr nervig :/

wo ist der button jetzt?
 

Anhänge

  • reason 7 button.jpg
    reason 7 button.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 212
Habe ich noch nicht verstanden.

Welcher Button fehlt? Meinst du einen Button aus der 6.5 Version? Wie war der beschriftet? Was meinst du mit "arangment zum bearbeiten"?

Ich bin auch gerade von V6.5 auf V7 gewechselt. Aber mir ist das Problem anscheinend noch nicht aufgefallen. Zumindest vermisse ich keine Buttons.
 
also da war noch ein bearbeiten button. nicht nur schliessen.

jetzt muss man immer erst mit dem bleistift unten reinmalen und dann das zeige werkzeug auswählen und doppelklicken das man in die sequenzer ansicht reinkommt
 

Anhänge

  • reason 7 button2.jpg
    reason 7 button2.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 174
Welchen Clip zum Bearbeiten hat der frühere "Bearbeiten" Button denn eigentlich ausgewählt? Mir kommt es zumindest logisch vor, den Clip durch Doppelklick zu selektieren.


jetzt muss man immer erst mit dem bleistift unten reinmalen und dann das zeige werkzeug auswählen und doppelklicken
Wieso muss man erst unten reinmalen? Meinst du, um überhaupt erst einmal einen Clip zu erzeugen? Wurde durch den früheren Bearbeiten-Button gleich immer ein neuer Clip erzeugt?

Sorry, wenn meine Fragerei nervt. Helfen kann ich sowieso nicht. Ich würde nur aus Neugierde gerne kapieren, wie das in der alten Version noch mal genau lief. (dafür die alte Version bei mir noch einmal zu installieren, traue ich mich nicht so recht).
 
so wie hier (habe den button selber eingemalt)

von der oberen ansicht in die untere ansicht.

wenn doppelklicken in den leeren sequenzer gehn würde wär es auch kein problem

aber

wenn da noch ganz leer ist muss man erst den stift nehmen und einen clip malen und dann wieder den zeiger auswählen und in den clip doppelklicken

bei version 6.5 konnte man dort einfach ins leere klicken und direkt die noten einzeichnen.
Der Clip wurde dann automatisch gemalt und hat sich je nachdem wie lange man die note zeichnet automatisch vergrößert
 

Anhänge

  • reason 7 button3.jpg
    reason 7 button3.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 170
mUHAHAhahahh DAnke :D !!!

trotzdem schade das es nicht mehr mit doppelklick geht^^
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
435
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben