Information ausblenden

Reason 3.0 aufzeichnen mit Logic

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von martin_mcfly, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. martin_mcfly

    martin_mcfly Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    40
    40
    Hallo,

    ich habe da ein Problem, ich habe Reason und Logic und wollte die beiden verbinden.
    Grundproblem: Möchte einen Reason Beat in Logic verwenden.

    Jetzt habe ich eine rewire ( oder so) Verbindung zwischen Reason und Logic.

    Also ich habe einen Pegelausschlag von Reason in einem Audiokanal 1 von Logic.

    meine Frage, ist es möglich diesen Kanal aufzunehmen??

    oder schaffe ich es irgendwie anderest einen Reason Beat nach Logic zu bekommen.
     
    martin_mcfly, 26.02.06
    #1
  2. Eisfux

    Eisfux

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Über Rewire kann man nichts in Logic aufnehmen! Aber Reason hat doch bestimmt eine Exportfunktion oder? Also in reason bouncen und in Logic als Audiofile importieren!
     
    Eisfux, 26.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.