Reason 10 Vollversion für knapp 135 Euro

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Ok, ich wollt es nie wieder! Bin jetzt von 6.5 auf 10 gehoppelt. Die "Probleme" sind die gleichen :
Max.Spurhöhe zu niedrig
Immer noch kein drag'n Drop z.B. von ReDrum-Pattern auf eine Spur
Man sieht immer noch nicht, wo nun im Arranger welcher Kanal ausgewählt ist. Dieser graue Pfeil ist ja so etwas von fast unsichtbar.
Immer noch keine Möglichkeit, eigene Shortcuts zu definieren.
Warum in des drei Teufels Namen muss sich die Bildschirmkonfiguration im Projekt befinden? Sprich, der Mixer, das Arrangement, einfach alles wird manchmal zusammengestaucht auf 600x800, wenn der andere User so eine Einstellung gewählt hat.

Allerdings, und das muss man den Props hoch anrechnen, sind vX-Songs immer noch ladbar ... wenn man keine Line6-Amp-Sim genutzt hat.
Und es gibt jetzt Radical-Piano mit dazu und das hat schon einige sehr interessante Presets.

Was mich nach wie vor irritiert, wenn man einen Synth im Rack aktiviert hat, kann es passieren, dass kein Ton rauskommt oder eine anderer, da man erstmal den gewünschten im Arrangement aktivieren muss. Warum?
 
@deydi
Haha, oh man Deydi. Vor 3 Monaten gekauft, vor 1 Monat verkauft und jetzt holst du es dir nochmal? Verkaufst du dein Pro Tools als nächstes?
:LOL:
 
Immer noch kein drag'n Drop z.B. von ReDrum-Pattern auf eine Spur

"Copy pattern to track" ist hier die Lösung... :)

Was mich nach wie vor irritiert, wenn man einen Synth im Rack aktiviert hat, kann es passieren, dass kein Ton rauskommt oder eine anderer, da man erstmal den gewünschten im Arrangement aktivieren muss. Warum?

upload_2018-3-2_22-22-53.png


Immer noch keine Möglichkeit, eigene Shortcuts zu definieren.

Das stimmt leider. Wobei Reason doch schon fast 2 Dutzend supported, siehe hier:

upload_2018-3-2_22-26-11.png


Max.Spurhöhe zu niedrig

upload_2018-3-2_22-29-15.png


? Wie groß willst du´s denn noch haben ?
 
Habe gestern die Serial für das Upgrade auf die Vollversion erhalten. Aber der Shop hat mir bislang keine zu Reason Essentials geschickt.

Ist das normal? Wird mit der Upgrade Serial beides freigeschaltet, oder bekomme ich eine seperate für Reason Essentials?
 
Habe gestern die Serial für das Upgrade auf die Vollversion erhalten. Aber der Shop hat mir bislang keine zu Reason Essentials geschickt.

Ist das normal? Wird mit der Upgrade Serial beides freigeschaltet, oder bekomme ich eine seperate für Reason Essentials?

meine waren beide in einer Email.
 
Thomann hat da auch ne sonder Aktion mit reason. Ich zitiere;

"Inklusive 4 kostenlose Refills!
Im Zeitraum vom 15.02. – 15.03.2018 bekommen Sie bei Kauf und Registrierung einer Vollversion von Propellerhead Reason 10 vier Refills im Wert von über 480,- Euro geschenkt."

Was ist bei dennen denn los, das se so auf Kunden Fang gehen müssen?
 
Habe gestern die Serial für das Upgrade auf die Vollversion erhalten. Aber der Shop hat mir bislang keine zu Reason Essentials geschickt.

Ist das normal? Wird mit der Upgrade Serial beides freigeschaltet, oder bekomme ich eine seperate für Reason Essentials?
Habe gestern die Serial für das Upgrade auf die Vollversion erhalten. Aber der Shop hat mir bislang keine zu Reason Essentials geschickt.

Ist das normal? Wird mit der Upgrade Serial beides freigeschaltet, oder bekomme ich eine seperate für Reason Essentials?

meine waren beide in einer Email.
Habe auch "nur" die Upgrade-Serial bekommen. Beim Essentials steht "This license needs to be manually generated. You will be contacted immediately when it becomes available."
Also noch etwas Geduld.

Thomann hat da auch ne sonder Aktion mit reason. Ich zitiere;

"Inklusive 4 kostenlose Refills!
Im Zeitraum vom 15.02. – 15.03.2018 bekommen Sie bei Kauf und Registrierung einer Vollversion von Propellerhead Reason 10 vier Refills im Wert von über 480,- Euro geschenkt."

Was ist bei dennen denn los, das se so auf Kunden Fang gehen müssen?
Steht auch bei Propellerheads direkt auf der Seite - mal sehen, ob das auch für Upgrades gilt. Finde da gerade nichts zu ...
 
Habe gestern die Serial für das Upgrade auf die Vollversion erhalten. Aber der Shop hat mir bislang keine zu Reason Essentials geschickt.

Ist das normal? Wird mit der Upgrade Serial beides freigeschaltet, oder bekomme ich eine seperate für Reason Essentials?

Habe auch "nur" die Upgrade-Serial bekommen. Beim Essentials steht "This license needs to be manually generated. You will be contacted immediately when it becomes available."
Also noch etwas Geduld.


Gebt mal bitte Bescheid, wenn sich das geklärt hat.

Bin irgendwie noch ein wenig skeptisch.
 
Ich denke beim Upgrade gibt's keine free Refills.
Wäre ja auch zu hart.
 
Die sind momentan sogar bei der Demo dabei. Halt nur für die 30 Tage, aber ich denke die werden einfach mitinstalliert wenn man momentan Reason 10 kauft, egal in welcher Form.

Habe heute bei dem Shop angefragt, da der Code immer noch nicht da ist. Ich sag Bescheid, wenn sich das geklärt hat. Ich vermute die sind überrannt worden und müssen einen Schwung neue nachordern.
 
Wie habt ihr die zusätzlichen zehn Prozent beim Shop bekommen? Ich komme gerade nur auf 168 Dollar gesamt Preis.
 
Habe gerade ne Mail von JRR bekommen - die bekommen, voraussichtlich Donnerstag, die Essentials als Box. Diese wird dann geöffnet und einem wird der Code zugeschickt. Wäre es nicht JRR wäre ich skeptisch. Aber die haben bisher immer einen guten Eindruck auf mich gemacht. Gibt es nicht auch ne Demo von R10? Die werde ich dann schon mal runterladen um die Vorfreude besser zu genießen :)

Edit: Jep, Demo lädt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben