manfredloe
- Reaktionen
- 333
Frage eines Unwissenden: Was kann man mit Reason besser/schneller/anders machen als mit Cubase? Wo liegt der Vorteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage eines Unwissenden: Was kann man mit Reason besser/schneller/anders machen als mit Cubase? Wo liegt der Vorteil?
Ich würde mal sagen ... fast nichts. Leider lassen sich die beiden Programme nur wenig vergleichen, so fehlen mir persönlich z.B. Marker, Ordner im Arrangement. Die Philosophie bzgl. Solo/Mute habe ich noch nicht verstanden oder die Option nicht gefunden, die ein Solo im Arrangement auch den Mixer soloed.Was kann man mit Reason besser/schneller/anders machen als mit Cubase?
Genau das! Es kann einfach irre Spaß machen.Aber Reason ist schon ein Spaßkiste!
Hier bei mir merkt sich Reason nicht, dass der Mixer z.B. auf dem zweiten Monitor liegt, den muss ich jedesmal wieder rüberziehen. Auch wenn ich andere Songs lade, muss ich Mixer, Rack, Sequencer erstmal sortieren. Ist man ab und mobil unterwegs, so wie ich, nervt das schon ein wenig.
Leider nicht.Funktioniert in reason 10 vst3?
Man kann doch einen Computer autorisieren, ist das eine einmalige Sache oder kann ich die Autorisierung wechseln? Sprich, wenn ich mobil unterwegs bin, dann mein MacBook autorisieren, zu Hause wieder den iMac?
Kannst du Managen.
Zumindest löschen und neu machen, wie du Lust und Laune hast.
Rechner 3 mal de-autorisieren,