Reason 10 Vollversion für knapp 135 Euro

• Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Warte auch noch - sollte ja dort am 8. eintreffen. Je nachdem wo die sitzen, stehen die vielleicht gerade mal auf.
Bei mir läuft auch noch die Demo, also alles gut. Die Serial ist sicher morgen im Postfach.

Ich habe mir das Upgrade auch beim JRR-shop gekauft und arbeite mich gerade ein wenig ein. Kann man eigentlich die Refilldateien von Laufwerk C woandershin schieben? Die 4 zusätzlichen kostenlosen Refills bekommt man wohl nur beim Kauf der Vollversion - oder hat die jemand von Euch auch beim Upgrade erhalten?
Gruß Manfred

Danke - ich schau‘s mir mal an.

Hi, hätte eine Frage.
Weiss jemand, wo ich den Speicherpfad einstellen kann, wo ich meine Projekte abspeichern möchte?

Hallo, Ich habe auch die Codes bekommen und Essentials bei Propellerheads registriert. Wie habt ihr das mit dem Upgrade auf die Vollversion 10 gemacht? Ich kann nur auf ältere Versionen upgraden. Mir werden nur die Versionen 6 bis 7 angezeigt...Mach ich irgendwas falsch? Ich hab jetzt lange genug gewartet....:(

Mach ich irgendwas falsch? Ich hab jetzt lange genug gewartet....:(

Ja, machst Du
Gehe mal auf der Registrierungsseite nicht auf Reason Essentials sonder Reason (links daneben)
Dort Reason 10 - all Versions. Da gibst Du die Seriennummer und den Registrierungscode ein.

@RK79

Die werden auf C installiert. Aber ich ich hab weiter oben zu nem Workaround zum verschieben der Soundbanks verlinkt, der trifft auch auf den Ordner für Rack Extension zu. Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe, werden die Extension auch danach weiter auf C installiert und du musst sie dann händisch verschieben. Ich hab mir die Prozedur selbst nicht angetan, aber soweit ich das mitkriege, funktioniert es bestens.

Ja.
Nicht dass mein ganzes C Laufwerk leer ist wenn ich mir ALLE expansions usw zulege :-D

Hab nur mehr 110 GB frei dort.

Also fürs Upgrade hab ich letzte Woche keine refllis bekommen.

Würde mich auch wundern, wenn die dabei wären.

Oder muss man da so spezial Zeug machen ?

Ja.
Nicht dass mein ganzes C Laufwerk leer ist wenn ich mir ALLE expansions usw zulege :-D

Hab nur mehr 110 GB frei dort.

Das Problem erübrigt sich. Hab mal grob überschlagen und es sind wohl über 500 (!) und glaub mir, die willst du nicht alle :altweise: :D

Es gibt im Shop auch ziemlich viel, naja, Überflüssiges möchte ich mal sagen. Wobei dies eigentlich n guter Anlass wäre mal nen Fred aufzumachen, in welchem jeder ReasonUser mal seine MustHaveRE´s vorstellt, n paar Worte dazu sagt...eventuell würde es sogar Sinn machen nicht einen, sondern jeweils einen Fred für Instrumente und Effekte separat zu starten, der Übersicht wegen - da taucht dann bestimmt das ein oder andere nette Device auf, was man vorher so gar nicht auf´m Schirm hatte. Grade auch für Einsteiger wäre das ´ne wahre Fundgrube...

Ja bitte das wäre schon sehr hilfreich

Genau so wie ich Reason schließe, öffnet es sich auch wieder...
Bei mir jetzt auch ;)
Ich nutze ein Bildschirm-Tool für das verteilen von Fenstern, das ignoriert Reason jetzt und es funktioniert.

Win oder Mac? Bei mir öffnen sich die Fenster hintereinander auf einer Bildfläche, glücklicherweise in der abgespeicherten Version. Ich muss sie halt auf den jeweiligen Bilschirmen rüberziehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben