Reason 10 Vollversion für knapp 135 Euro

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Meine Rede! Die DOTD-Rubrik sollte bei den aktuellen Themen doppelt so groß präsentiert werden, am besten noch mit so blinkenden Pfeilen (die kleinere, rotierende Pfeile abschießen).
:hammer::hammer::hammer:
 
@Supercreative , sry hatte jetzt erst zeit dafür.

So würde man das mit der CV (Control Voltage (Steuerspannung)) machen (siehe Bild)
Also einfach nur auf LRN anlernen -> den Regler den man anklickt.
Ich weiss nun auch nicht ob das mit jeder VST geht.
Zudem befindet sich auf der Rückseite das Optional Audio IN und OUT
Im Bsp. -Bild sieht man, dass die beiden ''LEDs'' leuchten, ich vermute mal man kann ein Audio Signal da reinschleifen und in dem Fall den Vacuum als FX nutzen ?! Ich konnte jetzt auf die schnelle aber keinen Effekt Erkennen/Hören.
Bei einem anderen VST leuchten diese besagten LEDs nicht.

Wenns um sowas geht muss man schon bssl verkabeln aber sonst
verbinden sich die Devices von alleine, ( und je nachdem welche Reihenfolge man diese anordnet und welche Tastenkombo man dabei drückt )

Ja, als Device ins Rack.... so dachte ich mir das. ^^
Das ist ja sozusagen im Rack also auch immer an der selben Stelle, falls du es nicht verschiebst, und sobald man auf das (blau markierte) Feld Klickt plopt das Plugin auf.

Anhang anzeigen 57670



Was ist an Reason eher als Minuspunkt zu sehen?
... gestern oder so ne email erhalten über das kommende Update auf 10.2 ( immo Betaphase)
aber was dir ein wenig helfen könnte wäre der ''Was wünscht ihr euch für Reason'' Fred.


was bestimmt Spaß macht, aber das Musizieren bleibt mal wieder auf der Strecke..:D
.. musst du selber wissen :D .. man kann mit Reason auch Musik machen :p
 

Anhänge

  • re raw rec 02.png
    re raw rec 02.png
    2,2 MB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben