Reaper und Touchscreen

D

dragonetti

Registriert
29.12.09
Beiträge
42
Reaktionen
15
Punkte
106
Da die Anfasser zum Item editing (edges, fades und volumen) leider etwas zu klein sind, habe ich mir mit den Mouse Modifiern geholfen.
"Marquee Zoom" geht im Trackbereich sehr gut, im Midi Editor ist Marquee Zoom leider nicht integriert, ich hoffe das kommt irgendwann noch.
Der Acer ist wirklich gut geeignet. Ich habe ja den 23,5 zoller und komme so besser mit abgestützten Arm an meine obendrüber gelagerte Tastatur. Das Ganze mit einem Stehpult möchte ich nicht mehr missen.
Hier gehts zum Video

 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
dragonetti
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
844
System_Exclusive
S
Tonminister_V2
    • Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tonminister_V2
Tonminister_V2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben