Reaper und Touchscreen

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von dragonetti, 24.09.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dragonetti

    dragonetti Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.09
    Punkte:
    71
    71
    Da die Anfasser zum Item editing (edges, fades und volumen) leider etwas zu klein sind, habe ich mir mit den Mouse Modifiern geholfen.
    "Marquee Zoom" geht im Trackbereich sehr gut, im Midi Editor ist Marquee Zoom leider nicht integriert, ich hoffe das kommt irgendwann noch.
    Der Acer ist wirklich gut geeignet. Ich habe ja den 23,5 zoller und komme so besser mit abgestützten Arm an meine obendrüber gelagerte Tastatur. Das Ganze mit einem Stehpult möchte ich nicht mehr missen.
    Hier gehts zum Video

     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.