Reaper Time Stretch - Welcher?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.152
Reaktionen
5.427
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.392
Ich hab da auch mal ne frage..


1: Welchen von den 500 Timestretch algo´s sollte ich wählen?

Hab jetzt einfach mal elastique pro-Transient gewählt, das geht, aber welche sind wofür geeignet? Gibt es ein 08/15 algo?



2: Wie mache ich das doch gleich, das ich die Parts kleiner und größer ziehen kann, "normal" schieb ich die ja nur hinn und her, oder lasse die wiederholen! (also jetzt in verbindung mit den Timestrech)


Sorry für die zweite frage, aber ich schieb mich hier jetzt seit 3h durchs manual, und ich kann kein input in english mehr aufnehmen :(



Gruß und schönen Sonntag noch!
 
Hi zur ersten Frage kann ich nicht viel sagen, render doch ein paar Kandidaten und vergleich sie dann.
Zweite Frage: Pack das Item am hinteren Rand und halt gleichzeitig die Alt Taste gedrückt.
 
Geht!


Vielen Dank! :)


Werd jetzt mal ein paar kandidaten austesten, aber wenn jemand ein paar algo´s empfehlen kann---> Nur zu! ;-)
 
Push, bevor hier alle zum Fussbal abhauen ;-)


Wer kann was zu den Timestretch algos sagen?
 
Letzter versuch... :(
 
der neueste tollste ist elastique pro 2. welche von den verschiedenen versionen für dich passt hängt dann von material und cpu ab. es gibt übrigens auch noch playback resync optionen - tradeoff qualität/cpu.

lG f
 
öh, ich bin wohl zu blöd...

wo gibt es denn optionen dazu, bzw. wo kann man verschiedene logarithmen wählen?

habe bisher meine items immer in der arrangier-ansicht, durch ziehen, in der länge geändert.
 
im reapitch unten, und in den projekteinstellungen (erster reiter oben links)
 
ah jetzt ja...

merci :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben