Information ausblenden

Reaper - Takes automatisch in neue Spur verschieben ?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von sallomon, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sallomon

    sallomon Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    8
    8
    Hallo leute !

    Ich bin grad am Reaper testen und hab da ne Frage

    Ich recorde meine Gitarre und hab dazu die Loop Funktion an und möchte das er automatisch jeden Take in eine neue Spur knallt. Geht das einzustellen ? Wenn ja wie ?

    Momentan haut er einfach die neue Aufnahme ja über die alte und bei 10 Durchläufen etc ist alles total durcheinander ...

    Wäre echt ne Grosse Hilfe wenns mir jemand erklärt !!!

    Danke
     
    sallomon, 31.10.08
    #1
  2. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Du kannst nachher jeden Take in eine eigene Spur verdingsbumseln. Hab aber leider gerade nicht im Kopf, wie man das macht, da ich mit Linux im Netz bin. Ist irgendwo vom Menu aus zu erreichen. Schau halt mal nach.
     
    never_mind, 08.11.08
    #2
  3. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Durcheinander? Kaum.
    Reaper ordnet die Takes vom 1. bis zum letzten untereinander an und gibt nur den aktuell "aktiven" wieder.
    Mach einen Rechtsklick auf den Batzen mit Takes, da gibts irgendwas wie "distribute takes to tracks" oder so, damit werden die Takes auf Spuren geknallt. Der ursprüngliche Haufen Takes auf einer Spur bleibt erhalten.
     
    caleb, 08.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.