Reaper in Star Wars: The Old Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Nintendo hat wohl verdammt viel in die Entwicklung vom 3 DS gesteckt. Das Dingen hat sich nicht wirklich verkauft. Soweit ich den Informationen meines Sohnes so trauen kann, haben die wohl derzeit 'ne ziemlich dünne Finanzdecke.
Ja gut,könnte natürlich sein,dass sie da aufs falsche Pferd gesetzt haben.
 
Ja wie gesagt .. das Konzept vom 3DS ist hirnrissig.
Durch den Screen ist das Teil einfach viel zu teuer für das, was es technisch sonst kann, und an guten Spielen fehlt's auch.
Zumal auf dem Teil wohl kaum noch schöne 2D-Spiele kommen werden (die Spiele-Hersteller werden sich fast genötigt sehen, jetzt alles in 3D zu machen) ... stattdessen gibt's potthässliche 3D-Games.
Schade ... das Ende einer Ära ... wenigstens gibt's seit dem Minecraft-Boom zumindest auf dem PC wieder einen Markt für Titel, die nicht "larger than life" sind, und somit eben auch geilen 2D-Spaß wie Terraria.

Ich bin mir aber sicher das Nintendo mit einer neuen Konsole wieder eins draufsetzen wird.
Da hast du wohl die Ankündigung der Wii U verpasst.
Das Teil ist einfach nur fail und wird aller Wahrscheinlichkeit nach floppen.
 
Soweit ich den Informationen meines Sohnes so trauen kann, haben die wohl derzeit 'ne ziemlich dünne Finanzdecke.

Jupp, aber nach dem was man von der neuen Konsole gehört und gesehen hat, kann die ein Knaller werden. Wenn nicht kann Nintendo wohl dicht machen :(

@Realist:
Ich sage ja nicht das die Wii nur schlecht ist, aber die Meistverkauften Spiele sind nun mal auf den beiden anderen Konsolen zu finden. Wenn auf der Wii, dann meist mit vergleichsweise Grottenschlechter Grafik!
Selbst mein Sohn nutzt seine Wii gar nicht mehr und spielt lieber auf dem PC oder einer der anderen Konsolen. Sein Favorit ist Fifa 12 und sein O-Ton zur Wii Version " Ach du schei... sieht das Mies aus!"
Natürlich daddeln wir auch ab und zu Wii... Golf und so.
Den Hauptanteil am Erfolg der Wii würde ich aber auf den Preis und den mitgelieferten Sport- und Partyspielen sehen. Ich kenne viele die eine Wii haben, aber in der Spielesammlung beschränkt sich das dann bei der Wii auf 2 bis 3 Spiele und der Rest der Wand ist voll mit X-Box 360 und PS 3 Hüllen.
 
Die neue xbox wird wahrscheinlich ein Knaller. Bereits mit dem Kinekt haben sie die Wii eigetnlich getoppt in allen Belangen.
 
Zumal auf dem Teil wohl kaum noch schöne 2D-Spiele kommen werden (die Spiele-Hersteller werden sich fast genötigt sehen, jetzt alles in 3D zu machen) ... stattdessen gibt's potthässliche 3D-Games.

Kann man so nicht verallgemeinern.
Der Anteil an 3D Spielen ist noch eher gering. Und alles, was für die Vorgänger produziert wird ist auch auf der 3 DS spielbar. Im Nintendoshop gibbet auch 'ne Menge 2D Spiele. Laufend wird das Betriebssystem geupdatet und neue Funktionen stehen zur Verfügung. Jetzt seit gestern z.B. erweiterte Viedeofunktionen und so'n Eurosportchannel.
Hab' da aber nicht weiter reingeguckt. Aber ich sag' mal, die Produktpflege ist da schon wirklich gut. Der Preis des Dingens liegt ja jetzt auch bei dem, den sein Vorgänger gekostet hat.
So übel ist das Teil nicht.

Ich glaub', das Hauptproblem war, dass die zuviel Handhelder in zu kurzen Zyklen auf den Markt geschmissen haben. Und irgendwann ist dann ja auch mal Schluss, wenn man z.B. ein Jahr vorm 3 DS den XL DS gekauft hat.
 
Ich kenne jetzt nur die Technologie-Demos der Wii U und den neuen Controller,welche schon neue Möglichkeiten bietet.Die Grafik finde ich schon ziemlich geil und was Nintendo da letztendlich draus macht,kann ich im Moment schwer einschätzen.Gerade in welchen Preisgefilden sich das hinterher aufgrund des Controllers bewegt und ob das dann nich auch schon wieder zu überkandidelt und kompliziert wird,bleibt abzuwarten.
 
Und der Markt hat halt seine eigenen Gesetze.

Als ich z.B. die Benchmarks von der Wii und die schlappe Graphik gesehen habe, dachte ich mir, dass das Dingen ein Flop wird und gegen die Playstation 3 keine Chance hat.
Hat sich aber auch als Irrtum herausgestellt.
Stattdessen war die Playstation 2 lange noch beliebter als ihr Nachfolger.
 
Ich sage ja nicht das die Wii nur schlecht ist, aber die Meistverkauften Spiele sind nun mal auf den beiden anderen Konsolen zu finden. Wenn auf der Wii, dann meist mit vergleichsweise Grottenschlechter Grafik!
@Fischkopp
Ja,wie gesagt,die Grafik ist halt wie bei der PS2 und echte Hardcore-Fans lockt man mit so einer Konsole auch nicht hinterm Ofen hervor.
Bei der Wii stand eigentlich mehr so der Fun mit Freunden im Vordergrund.Wie gesagt vor 2 oder 3 Jahren war das wirklich bei uns ein Phänomen.Sylvester mit etlichen Leuten Wii-Bowling gezockt und im Laufe der Zeit hatten auf einmal alle so ne Wii.Selbst mein Schwager,welcher der grösste Spielegegner ist,hat seinen Kindern son Ding gekauft und er zockt da jetzt auch immer mit.Den Leuten geht es nicht um Grafik oder so,sondern eher um den Fun.
 
Den Leuten geht es nicht um Grafik oder so,sondern eher um den Fun.

Ich glaube das ist auch das Stichwort das den Erfolg der Wii erklärt!
Es macht ja wirklich Spaß, vor allem weil wirklich jeder mitspielen kann!
 
Naja, geht so ...
Wii ist imo eine reine Party-Konsole. Das ist alles mal ganz lustig für in ner Gruppe und zwischendurch, aber so richtiges Gaming, womit man sich auch allein mal länger unterhalten kann, ist das nicht.
(Also mal abgesehen von den Games, die sich dann eben doch konventionell steuern lassen.)

Die neue xbox wird wahrscheinlich ein Knaller. Bereits mit dem Kinekt haben sie die Wii eigetnlich getoppt in allen Belangen.
Lol?
Kinect ist wie gesagt ein absoluter Haufen Schrott. Das ist von allen Movement-Controls das schlechteste.
Dieses Teil mit dem Knubbel von der PS3 ist das beste.
 
Ja? Ich find das eigentlich nicht so schrottig.. Aber das von PS3 kenn ich nicht.
 
Das Teil hat heftiges Delay, ist krass ungenau, und man hat noch weniger ein Gefühl dafür, was man eigentlich macht, als mit dem Wiimote.

Wenn ich ein Spiel spiele, will ich verdammt nochmal auch die Kontrolle darüber haben, und nicht wild in der Gegend rumhampeln müssen in der Hoffnung, daß die Kinect-Software meine Bewegungen zufällig mal richtig interpretiert.
 
Das mit dem leuchtenden Bubbel an der PS3 empfande ich bei meinem Mitbewohner immer als riesen Schrott. Dann lieber Wii.

Aber ging es hier nicht mal um Reaper + Star Wars? ;)
 
Aber ging es hier nicht mal um Reaper + Star Wars?

Reaper? Was'n das für 'ne Spielkonsole? Kenn' ich nicht.

Reaper ist sowas wie die WII unter den DAWs. ;)
Es wird viel probiert und hauptsächlich auch gedaddelt. Meist für den einfachen Bürger, der sofortigen Einstieg sofort Erfolgserlebnisse hat. (mit Anspielung auf die übereilte Featureupdateflut)

Hat natürlich nie die Klasse eines echten PC Games. Vorrreiter in Sachen Grafik, Auflösung, Texturen, Lichteffekte, DX11-12-14, und anderen optischen Sahnehäubchen, von denen Konsolen-beschränkte nichtmal zu träumen... weil sie es gar nicht besser kennen.

Und hier hat Kuno mal sowas von absolut Recht!!!
Wii ist imo eine reine Party-Konsole. Das ist alles mal ganz lustig für in ner Gruppe und zwischendurch, aber so richtiges Gaming, womit man sich auch allein mal länger unterhalten kann, ist das nicht.

Hausfrauen sind selbst damit zum Teil auch ausgereizt und überfordert schon.
Man muss sich mal vorstellen, man ließe so eine mal an ein echt gutes PC Game. :D

Wäre ja, als setze man einen Reaper User an .............. MUSIK.

Ari.
 
Reaper ist sowas wie die WII unter den DAWs

Aber kann man mit Reaper zumindest Porno-Soundtracks produzieren?
Oder braucht man hierzu auch ein echtes Klassik-Ensemble mit Bläsern?
 
Stattdessen war die Playstation 2 lange noch beliebter als ihr Nachfolger.

aber auch nur weil Microsoft derzeit keine Konsole am Markt hatte ;-)
 
Wäre ja, als setze man einen Reaper User an .............. MUSIK.
....ist das so...
was bringt Dich zu dieser Auffassung?
darf man daraus schließen, dass Pro-Tools-, Cubase-, Sonar-, usw-, User mehr Musiker sind?

Ich war immer der Auffassung, dass Musik in einem recht hohen Maße von Kreativität und nicht von dem Blatt Papier abhängt, auf dem die Noten nieder geschrieben werden.
 
darf man daraus schließen, dass Pro-Tools-, Cubase-, Sonar-, usw-, User mehr Musiker sind?
Nein, das darfst du nicht daraus schlißen.
Ich sagte vorhin folgendes:

Es ist eine kleine Frickelbude (aufs Videobild bezogen)
, und dafür reicht jedem professionellen Musiker JEDER Sequenzer, den er in die Hand gedrückt kriegt. Diese Kleinkriege finden eigentlich nur in Foren wie diesen hier statt. Der echten Musikwelt da draussen ist das völlig banane. Die machen lieber Musik. und verdienen Geld damit.


Naja, obwohl ein ganz ganz ganz klein wenig muss ich deine Frage dann doch mit JA beantworten.
Tut mir ja auch Leid. Aber ist ja nunmal so. :)

Ari
 
@ari: fail!:)

die feature-update-flut, die du vorher angesprochen hast, ist keine feature-update-flut, sondern effizientes, flexibles und vor allem schnelles reagieren auf bugs. also bugfixes, bei anderen "herstellern" wartet man halt monatelang auf sowas und bezahlt am ende noch dafür...:roll: bevor ein neues feature eingebastelt wird, geht immer einige zeit ins land und es gibt da keine schnellschüsse - das ist wohlüberlegt jedesmal und eben von den usern gefordert...

take some time and explore, before you judge...;)

reaper wird halt nur nicht ernstgenommen, weil keine werbung dafür geschaltet wird.... das einzige printmagazin was sich ernsthaft mit reaper beschäftigt is die sound on sound... alle anderen promoten halt nur, was kräftigst bezahlt wird...


gruß,

micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben