"Reaper funktioniert nicht mehr"

F

Flaer

Registriert
14.10.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen erscheint beim Start von Reaper im die Meldung "Reaper funktioniert nicht mehr". Aufgrund eines Problems werde das Program nicht richtig ausgeführt, es werde geschlossen und ich würde benachrichtigt, wenn es eine Lösung gibt. Was könnte da los sein? Ich habe es auch schon mit diversen älteren Versionen versucht, aber es klappt nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke
Flaer
 
systemwiederherstellungspunkt oder reaper neu installieren.......
 
Viel einfacher. Rechte Maustaste auf die Verknüpfung von Reaper und dann "als Admin ausführen" wählen. Über Eigenschaften kann man das auch gleich so einstellen.
 
Wenn es auch mit aelteren Versionen nicht funktioniert, kann es daran liegen das es irgendwo an den Programmeinstellung hakt.
Es gibt im Verzeichnis "Anwendungsdaten" (o.ae.) einen Ordner "Reaper", in dem die Einstellungen gespeichert werden. Such einfach mal nach dem Ordner (nicht der Ordner in C:\Programme) und benenne ihn irgendwie um.

Wenn du Glueck hast, laeuft Reaper dann wieder, aber alle Einstellungen sind weg.


gruss, Chris
 
Hi zusammen,

ich vermute mal, das hier Windows Vista zum Einsatz kommt und ebenso, das alles obengesagte das Problem nicht lösen wird, ohne jedoch eine (bessere) Lösung zu haben. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Anwendung. Erst als es eine neue Programmversion gab , war das Problem weg. Wahrscheinlich hat irgendein Windows-Update da was "zerpatcht".

Gruß

Uwe

EDIT: Schau' doch mal bitte im Ereignisprotokoll nach, mit welchem Hex-Code Reaper stirbt ... vielleicht liegt dann hier noch ein Lösungspfad.
 
Formatieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben