Reaper Findet Mein VSTI: Play (EastWest 2-18 Inch) nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samu

Registriert
30.04.20
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Seit ein paar Tagen findet Reaper die virtuellen Instrumente von EastWest nicht mehr ich habe dazu schon eine Nachricht verfasst aber seitdem hat sich etwas geändert und zwar haben wir versucht unser Problem zu lösen da Reaper immer abgestürzt ist wenn wir auf die virtuellen Instrumente zugreifen wollten
Seit neuem haben wir das Problem dass Reaper die Vsti Datei VSTI: Play (EastWest 2-18ch) von EastWest nicht mehr findet und uns Dadurch nicht einmal angezeigt wird dass es die Datenbank Goliath noch gibt wir können somit nicht mehr auf die Datenbank zugreifen Reaper zeichnet die Datenbank nicht einmal in der virtuellen Instrument-Auswahl auf stattdessen wird uns wenn wir Reaper laden Gezeigt dass die Datei VSTI: Play (EastWest 2-18ch) nicht zu finden ist meine Reaper Version ist v.6.09/×64 und meine East West Play Version ist 6.1.8 wenn jemand weiss wie wir wieder an die Instrumente kommen schreibt mir bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich aber ich hab keine Ahnung wo man im EastWest Forum Nachrichten verfassen kann :(
 
Mach bitte im anderen Thread weiter, danke. Mehrere gleichzeitige Threads zu ein und demselben Thema bringen uns nicht weiter.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben