el_davide
- Reaktionen
- 34
Für den Livebetrieb ist das mit Sicherheit egal (funktioniert bei mir auf der Bühne ja auch), im Studio sollte es aber schon optimal sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum keine aktiven EMGs? Darum ging es allerdings nicht...
Ich hab die Daccapo auch und bin ganz zufrieden, zuwenig Output kann ich nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei. Vorher hab ich auch schon mit 'ner passiven DI umgedreht experimentiert, das war aber klanglich nicht wirklich 100%ig zufiedenstellend. Und so extrem teuer ist die Daccapo ja nun auch nicht...Ist die Palmer Daccapo denn empfehlenswert? Ich habe in einer Rezension gelesen, dass die zu wenig Output bringt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beim Reamping die verzerrten Gitarrenspuren besser schneiden und partweise einspielen. Praktisch: kürzere Takes. Richtig?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beim Reamping die verzerrten Gitarrenspuren besser schneiden und partweise einspielen. Praktisch: kürzere Takes. Richtig?
Wieso soll das durch Reamping besser gehen? Versteh ich jetzt nicht.
Ich tippe darauf, dass die DI-Spuren gemeint sind. Die sind schon besser zu schneiden.
oki thx