real problem


N
NULL
Guest
hi ihr ich habe ein kleines persönliches problem und zwar ich hab ma jetzt mein system (pc & gitarre sowie keyboard und so gekauft :) *FREU* nur mein problem ist wenn ich mich dafor setz hab ich ur keinen bock mehr da ich nix hinbekomme auf der gitarre sowie keyboard was ich machen will ist halt ein paar lieder schreiben da ich es gern machen will nur immer wieder diese entäuschungen wenns am z.b multitracksystem rauscht oder so.

gibts da ne methode sich wieder aufzubauen
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
interessante Frage...

Meistens hängt das Gefühl, frustriert zu sein, dass nix klappt, damit zusammen, dass man sich zuviel vorgenommen hat und dafür zu wenig Wissen hat.

Vielleicht solltest du dir eine Art Plan machen, wie und wann du Fortschritte machen willst. Also nach dem Motto: Diese Woche mache ich einen einfachen Song mit nur drei Akkorden, der eine Minute lang ist und mit einfachen Drums ist.
Nächste Woche dann mehr Akkorde. Übernächste Woche versuche ich, Gesang aufzunehmen. Übernächste Woche Gesang *in guter Qualität* aufnehmen u.s.w

Immer Step by Step vorwärts gehen, technische Probleme sofort beseitigen, auch wenn du 3 Stunden dafür bei google nach der Lösung suchen musst, nicht zuviel vornehmen, keine zu hohen Qualitätsansprüche. Die solltest du erst mit der Zeit eintwickeln. Meistens kommen sie aber von alleine.

Gruss,
Michael
 
N
NULL
Guest
hi Michael!

Vielen Dank für deine Antwort ist ne echte gute idee die du da hast werd ich mal austesten. Auf das freu ich mich ja jetzt schon ur trauf *G*.

Danke und wens net funkt hau ich alles klein *G*. Wegen der qualität mein problem ist wenn ich sage ich behersche einen akorde wende ihn jedes mal anders an also unterschiedliche seiten hört es sich auf der gitarre geil an. aber net gut wenn ich es aufnehme aber naja ich werd austesten.

thx nochmal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
17K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
17K
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
18K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
16K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Oben