Reaktors Limelite Beatprogramming(Keys)

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
bin grad dabei mal die beatprogrammierung der neuen keys durchzugehen. auf der seite erklärt doch dj rabauke bei schritt 3 ads die remixfunktion alle 8 takte das pattern verändert.
mmm...bei mir verändert er das pattern immer.habe auch den poti neben den remixpoti auf 8 gestellt.
 
ok..habs gard rausbekommen.....der"now"schlter war an.......lasse den beitrag tortzdem mal stehen.vieleicht hat ja jemand anderes noch fragen zu dem teil.
 
Ja, Herr Lehrer, ich hab da noch ne Frage ;)

Läuft Limelite Solo bei dir stabilo? Nach einer Weile fängt das komplette System (Win XP SP1) an zu spinnen, wird extrem langsam und ist nicht mehr zu bedienen, dann hilft nur noch Neustart. Dieses Phänomen gibt es nur, wenn Limelite läuft - also eindeutig als Übeltäter identifiziert!

Tipps, Tricks, Workarounds? :D;)

Gruß MS
 
also die stand alone version dürfte keine probleme bereiten. schau doch mal auf die cpu-auslastung, die oben angezeigt wird. ich empfehle, um optimal zu arbeiten, das programm wirklich "allein" laufen zu lassen.

ansonsten dürfte es keine probleme geben, bin ich mir sicher...!

liegts am cpu? was für einen rechner haste denn?
 
bei mir ist es stabil
 
bei mir ists auch stabil!
Aber meistens sehr laut...

achso....

is ja der masterfader!!! :D

Nee, absolut genial das LimeLite...
hat hier denn schon jemand die Electronic Instruments 2 erworben, oder nutzt ihr des Free-StandAlone vonner KEYS?
 
ich nutze die keysversion
 
Ich nutze ebenfalls die KEYS-Version. Auch den KOMPAKT und den INTAKT vom neuen KEYS-Sonderheft wollte ich nutzen, aber auch hier genau das gleiche Problem :x
Habe einen recht guten Rechner - soweit gibt es KEINE Probleme und bin mit der Gesamtleistung voll zufrieden, nur das eben meine sämtlichen NI-"Gerätschaften" einfach nicht funktionieren wollen, ist mir echt ein Rätsel!
 
mußt du dich mal bei der KEYS für den schlechten #### beschweren :D
 
Liegt 100%-ig NICHT an der KEYS!
Meine BATTERY-Demo (direkt von NI) hatte damals genau die gleichen Fehler verursacht... :(

Na ja, nehme ich eben nur noch meine funktionierenden VSTis... ;)
 
@ammass,

bei mir läuft der limelite auch stabil bis auf die recordingbox funzt allet wunderbar.

siggi :)
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
458
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben