Reaktor Enselmbles - Parameter in Ableton automatisieren

  • Ersteller Beatceps
  • Erstellt am
Beatceps

Beatceps

Registriert
05.08.10
Beiträge
42
Reaktionen
6
Punkte
82
Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wie man Parameter in Reaktor Enselmbles automatisieren kann? Und ich meine nicht über den "Configure" Button in Ableton. Ich habe ein Dritt-Anbieter Instrument und damit bekomme ich es nicht hin. Vielen Dank und Gruß Konrad
 
Um welches Instrument handelt es sich denn? Und wieso nicht über den "Configure" Button?

Also angenommen ich möchte einen Synth automatisieren, denn klick ich unter "configure" die Parameter, die ich ändern lassen will an und automatisiere sie in der Arrangment-Ansicht, so wie ich das brauch.

Oder versteh ich dich falsch?
 
Das funktioniert nicht bei allen Instrumenten. Es handelt sich um Produkte von Blinksonic.
 
Also ich hab mal aus Spaß den RUIDOZ von Blinksonic ausprobiert. Und tatsächlich kann man per "configure" keine Parameter zuordnen.

Das einzige was funktioniert hat, war die Knöpfe klicken und hoffen das in der Envolope-Ansicht des Clips
(siehe Bild) unter dem Reiter "Reaktor" sich der Name des Parameters ändert. Funktionierte aber auch nur für weniger als die hälfte der Parameter.
 

Anhänge

  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 201

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben