Re-Mixing a Classic Journey Hit with Joe Carrell // Free multi-track download!!

Schreib mal mit, Low Mid bei Gesang zu viel, MIx zu eng, Gits klingen phasy gehen im Reverb unter,Toms einen Tick zu laut,Irgendwie frag ich mich,wo ist der Bass......
Ich habs total übertrieben, das mit dem Bass ist wohl passiert als ich die Gitarren mit dem Fader etwas angehoben habe und den Bass nicht mit geschoben hab, kann passieren hätte den Komplettmix aber auch nicht schicker zusammengebracht.
In die Toms muss ich sagen bin ich etwas selbstverliebt, die müssen kommen und hörbar sein, solange die den Rest nicht verdrängen dürfen die ordentlich Tomsen :D

Warum hab ich es übertrieben / ist es mit mir durchgegangen, die Original Version ist mir zu Lasch bringt Null Laune keine Power.
Die Version von Joe ist gut geworden aber für mich immer noch einen ticken zu verhalten, Tja und dann hab ich halt Mistgebaut :D
Tuti Kaputti, musse ische neue maken wenn der Zeit da und mein Mädsche hatte keine Lust :D

Die Bridge gefällt mir bei den meisten nicht, Overhaeds haben keine Höhen klingen nach dumpfen Chinabecken, Giatrre zu brav zu Soft, Toms klingen bei machen Stumpf oder ducken/maskieren den Sound.
Was das Panorama angeht ob Gitarren und Synth oder Toms lässt sich drüber streiten Hauptsache es fetzt.

So, vorläufig endgültiges Ergebnis Nr. 2: 😄

Auch noch einen nach Hoschi Feedback: 👋

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben