Hallo, allerseits. ich möchte die gelegenheit nutzen und mich auch mit ins Gespräch einklinken =)
ich suche auch nach einem "Orchester für den Schrank", und hätte mir so oder so in diesem Monat noch eins gehohlt. da kommt das hier mir natürlich sehr gelegen =)
ich habe auch schon mehrere Threads hier durchgelesen. bis jetz war mir Die Silver Edition von East West ins Auge gefallen, da sie mit am billigsten ist, nur bin ich halt jetz auf das hier gestoßen.
ich bin auch schon auf den Link ganz am Anfang dieses Themas gegangen, nur find ich auf der Seite nirgendswo irgendwelche Preisangaben.
die Demos klingen ja schon mal vielversprechend, zumal hier ja auch schon gesagt wurde, dass es theoretisch "sündhaft teuer" ist.
so, und nach dem ganzen um den brei herumgerede: wie teuer ist es denn nun, und ist es lediglich eine Library oder ist auch quasi das "restliche Bearbeitungsprogramm" mit dazu (ich weiß, es ist unglücklich ausgedrückt...). Sozusagen ein Eigenständiges Programm, wenn man so will. Sprich: Kaufen und benutzen können.
bin noch recht neu in der Materie, von daher verzeiht mir bitte die Unkompetenz der präzisen Fragestellung mit Fachausdrücken