RE: Computer leiser - wie stellt ihr das an?

  • Ersteller mr_Pommesgabel
  • Erstellt am
M

mr_Pommesgabel

Registriert
07.03.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Die Aquarius II von Thermaltake ist nicht nur billig, sondern auch recht leise und mit absolut wenig Aufwand zu installieren. Übertrieben isses wohl auch kaum, zumal auch der Preis nicht über dem eines guten leisen Lüfters liegt.

Und das tollste is, dass das Ding komplett ohne Bohren mit Magneten befestigt wird.
 
ist dass jetzt hier ganz direkt gesagt SPAM oder willst du uns einfach nur mitteilen was du dir gekauft hast/ kaufen wirst oder bist du wirklich an anderen mehoden interessiert? naja...

ich habe meinen pc teils wassergekühlt und habe noch schalldämmmatten von akasa im gehäuse...
leisere lüfter dürften auch helfen, oder eine decke oder eine kiste u.s.w...
dass eine wakü so billig kommt wie 2 neue lüfter denke ich allerdings nicht... vergiss nicht dass das trotz den magneten ein gebastel wird mit kühlkörpern befestigen, schläuchen zurechtschneiden/ montieren u.s.w....
wenn du nicht overclocker bist dann lohnt es sich nicht wirklich, finde ich...;)

OcTAbRaiN
 
ich glaube er hat einfach falsch geklickt und einen neuen thread anstatt eine neue antwort erstellt... gehörte wohl zu diesem hier :D

Kann man das nicht verschieben?

Gruß Manuel :D (ich mag den Smiley)
 
uuups, sorry! war also nicht so gemeint das am anfang... :D ;) aber wie man den "eröffne ein neues thema"-button mit dem "antworten"-button verwechseln kann ist mir auch ein rätsel... :D

Octa
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Zurück
Oben