Information ausblenden

ravenheart russia version

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von MAHULLA, 17.11.19.

Schlagworte:
  1. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Ich glaube das ist die ernsteste Sache , die hier in der Mischmaschine
    rumgekommen ist:
     
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Ja, daran erinnere ich mich - das wurde dann aber auch nochmal 1-2 weiteren Damen vorgelegt, warum auch immer.
     
    RK79 bedankt sich.
  3. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Hier die Live-Version. Ich habe New York gerockt.



     
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Is' klar. Jungejunge...
     
    RK79 bedankt sich.
  5. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Jetzt ernsthaft.
    Das war ne Nacht....
     
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Ganz bestimmt.
     
    RK79 bedankt sich.
  7. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Ich habe jetzt noch mal ernsthaft über deine Frage nachgedacht,
    ob hier in der Mischmaschine jemals etwas ernsthaftes rausgekommen ist.
    Zumindest war dieser englisch Opa Dr. John so ernsthaft begeistert vom "headless horseman" Song, dass er den Track im Radio spielen wollte. "it does sound fantastic". Ob er das jetzt aber wirklich ernst gemeint hat, weiß ich nicht.
    https://drjohnssurgeryrecords.co.uk/
     
  8. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Ja, das sieht mir sehr exklusiv aus. Da hast du's ja wirklich geschafft!
     
    RK79 bedankt sich.
  9. DeepZone

    DeepZone

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    313
    313
    :( Er hat nichts gelernt.....Bekommt hier immer wieder Kritik mit der er eigentlich arbeiten könnte.... Aber nöööö, der nächste Song ist wieder so ne lieblose Klimperkiste... Ganz ehrlich Junge... Mein Bruder hat keine Ahnung von Musik... Ich glaube der könnte das besser. Und dann "erwartest" du auch noch dass das jemand mischt. Ey, du darfst mal höfflich fragen. Aber gleich in die Erwartungshaltung gehen ist gerade auch bei dem Material etwas zuviel verlangt. Die Spuren sind ein Mischmasch zwischen MP3 und WAV.... Seid wann gehören denn MP3s in eine DAW? Spurtiming stimmt auch nicht. Wenn du hier schon in die Erwartungshaltung gehst dann liefere wenigstens brauchbare Wavefiles. Ich hab dir schon mal geschrieben mit welchen Themen du dich beschäftigen solltest. Das war ein wirklich gut gemeinter Ratschlag meinerseits. Der Bereich heißt "Mischmaschine" und nicht Klärwerk. Sorry aber was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. Wenn das jetzt zu geradeaus war dann löscht den Post gerne... Ich musste es aber zu mindestens mal gesagt haben.
     
    RK79, Synophon, Kosaken-Kaffee und 2 andere bedanken sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.243
    48243
    :LOL:
     
    RK79 bedankt sich.
  11. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.193
    48193
    Lad doch mal die tollen Spuren hoch, dann sieht man zu, daß man den Song irgendwie in die Top30 Billboard Charts reingequetscht bekommt, mit Vitamin B von Larry und Harry wird das schon irgendwie gehen. :) Vielleicht noch nen Link zu nem Live Mitschnitt der rockigen Nacht, damit man ein wenig Material hat für das Video. Die SSL Console fährt schon langsam hoch ... also Beeilung.
     
    RK79 bedankt sich.
  12. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Die Spuren sind ein Mischmasch zwischen MP3 und WAV.... Seid wann gehören denn MP3s in eine DAW? Spurtiming stimmt auch nicht. Wenn du hier schon in die Erwartungshaltung gehst dann liefere wenigstens brauchbare Wavefiles

    Was da als MP3 abgelegt ist, gibt es in dem anderen Ordner als Midi. Die Frage war ja ob jemand nen anderen Sound laden kann, da ich nur die Samples von Soundtrap habe. Das timing stimmt 142 bpm für beide Versionen.
     
  13. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Ich befürchte, dass andere Sounds da einfach nicht helfen werden.
     
    RK79 bedankt sich.
  14. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    14.448
    14448
    @MAHULLA
    haste keine midi datei für drums?
     
    RK79 bedankt sich.
  15. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
  16. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.211
    11211
    Ist das Axl Rose himself?

     
  17. MAHULLA

    MAHULLA Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.18
    Punkte:
    122
    122
    Ja, haben schon andere gesagt, dass der Song nach Guns and Roses klingt.
     
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    15.137
    15137
    Was ist das?