RAVEN - Real Multi-Touch für Studio One

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.481
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Wir haben sehr eng und effizient mit Slate zusammengearbeitet, um eine echte Touch-Integration zwischen Raven und Studio One zu entwickeln. Nun wurde das Ergebnis angekündigt.

Keine andere DAW bietet die Technologie für eine echte Touch-Steuerung, die wir implementiert haben. Das Ergebnis hebt das Touch-Erlebnis und den Workflow auf ein Level, wie es User bisher nie gesehen und erlebt haben.

http://youtu.be/yENYeLWkMLE

Geht natürlich auch ohne Raven. ;)
maxresdefault.jpg
 
Nimms nicht persönlich und nix gegen das Produkt (wird wohl gut sein) - immer diese Werbesprüche:

Das Ergebnis hebt das Touch-Erlebnis und den Workflow auf ein Level, wie es User bisher nie gesehen und erlebt haben.


Aber zuerst mal muss man das Touch-Erlebnis ertasten. Ein Touch-Erlebnis sehen ist schon ziemlich unmöglich.
 
Naja, "Grabbeln sie mit ihren Wurstfingern auf dem bei auslieferungszustand Fettfreien Berührungsempfindlichen Bildschirm und machen sie dann mit dem EQ auch den Sound Dick!"

Wäre wohl auch kein toller Werbespruch.


Das ist doch ganz normaler Advertise Sprech :schulterzuck:
 
Das ist doch ganz normaler Advertise Sprech Schulterzuck

Ja, nee... nix dagegen... aber ein Touch Erlebnis sehen? Strange... Siehst du die Rückenmassage, wenn du sie bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Ok, Erleben sie eine Massage wie sie sie noch nie gesehen haben ist nicht unbedingt optimal, aber umgangssprachlich gar nicht so ungewöhnlich, imho.
 
Irgendwie muss ich grade an The real Milli Vanilli denken :-D
 
Ja, nee... nix dagegen... aber ein Touch Erlebnis sehen?
Ja natürlich hab ich grad per Video gesehen, wie Hard- und Software zusammen arbeiten und das finde ich auf jeden Fall ziemlich cool. Die Sciencefiction von "gestern" ist "heute" Realität :)

Glückwunsch auch, dass es Presonus als Ersten gelungen ist, eine echte Touch-Steuerung in ihre DAW zu implementieren.
 
Dachte FL hätte bereits multitouch
 
Jep spätestens seit v12 - aber ich glaub sogar früher....
 
Keine andere DAW bietet die Technologie für eine echte Touch-Steuerung, die wir implementiert haben. Das Ergebnis hebt das Touch-Elebnis und den Workflow auf ein Level, wie es User bisher nie gesehen und erlebt haben.

Was ist denn da jetzt so toll und besonders dran? Nun mach es doch nicht so Spannend.
 
Nimms nicht persönlich und nix gegen das Produkt (wird wohl gut sein) - immer diese Werbesprüche:
Hast du ein Glück, dass ich nicht im Marketing arbeite! :D

Dachte FL hätte bereits multitouch
Es geht ja auch nicht um Multi-Touch. Das gibts auch bei uns schon länger.
Es geht um RAVEN. Und eine direkte Touchsteuerung und Kommunikation zwischen DAW und Touchhardware.

Und damit hat FL ja garnix zu tun.
Die DAW wird ja gar nicht erst berücksichtigt für den RAVEN Markt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben