RAVE

  • Ersteller Ravebase
  • Erstellt am
R

Ravebase

Registriert
08.01.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Sind paar ältere Sachen von mir. Hört doch mal rein.
Klick mich
 
Ja cool! Aber Rave ist tot (Nicht böse gemeint)(Leider)
Vor 10 Jahren hättest sicher erfolg gehabt!

Grüße
Ken Wood
 
Ich weiß das es tot ist.
Aber Totgeglaubte leben länger ;)
Irgendwann haben sich die Leute am Trance tot gehört und dann kommt Rave grad passend.
Nicht so langsam und einfallslos wie Trance.

Rave is back!!! :-D
 
Ist gut! RAVE AROUND THE WORLD

The Spirit is alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest in unseren Herzen und Sonnenblumenfeldern.

Aprobo Trance einfallslos. Kennst "Scooter Rhapsody in E" Ich weiss Scooter aber das war vor der Kommerzzeit und die scheibe war auf ner Undergroundcollection. Das Teil ist arg!!!

Hör dirs mal an!

Grüße
Ken Wood
 
Hi,

gar nicht übel, dein Track, wenn auch IMHO zu lang und etwas wenig abwechslungsreich. Die Sounds gefallen mir gut.

Ich würde mich gar nicht an Modeströmungen orientieren, schließlich muss nicht alles, was in ist - wie Trance z. B. - toll sein (ich habe Trance noch nie gemocht).
Und KLF haben damals ja auch Rave (oder Techno-House?) gemacht und großen Erfolg damit gehabt.

Ein AMD Athlon 500 ist sicherlich etwas schwach, wenn du größere Produktionen machen möchtest. Ich baue vermutlich heute meinen neuen PC (Athlon XP 2600) zusammen, habe derzeit noch einen Celeron 1300, der mir für Homerecording auch zu lahm ist.

Gruß

Marty
 
@ken wood:
Der Track ist auch auf dem ersten Scooter-Album "...and the beat goes on" drauf. Ist ein wirklich schöner Song.

Gruß,
ColdSteel
 
Der song von Scooter is auch auf einer Raving the Doom gewesen.
Inzischen hab ich auch nen neuen Rechner und Software, sollte das da mal aktualisieren.
 
Ja ich weis das er auf der and the Beat goes oben ist.. Ich hab ihn aber schon führer auf der Trance Nation II Compilation gehabt. Das waren noch Compilations mit richtigen tiefgehenden Tracks oben, ist mittlerweile ein begehrtes Samlerstück in der Szene. Vor keine Ahnung 10 Jahren haben mein Cousin und ich sie nem DJ in ner Disco für umgerechnet 25 Euro abgekauft und uns gefreut wie Kleine kinder!
 
Ich sammle grad alle Ravebase und Ravermeister Sampler.
Also wenn ihr die Musik gut findet, empfehle ich euch die Ravebase 1 (geiler undergroundiger Rave) Ravebase 2 und Ravermeister 2
 
Ravermeister...dat waren noch Zeiten. :-D

Fand die TranceMaster-Compilations früher sehr geil, da waren halt immer die Hammertracks drauf, auf die man jedes Wochenende abgegangen ist.
So richtige Underground-Burner gibbet ja heutzutage fast garnicht mehr.

Der Scooter-Track ist übrigens auch auf der "Hyper Hyper"-Maxi. :)
 
Ja ja, die guten alten Sampler. Auch die alten D-Trance Scheiben (so ungefähr 1-8) fand ich klasse. Hmmm, müsste eigentlich mal bei eBay schauen, ob man die da irgendwo nochmal ergattern kann.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
7
Aufrufe
395
blunar
blunar
MartyK
Antworten
13
Aufrufe
610
ollo123
ollo123
P
Antworten
19
Aufrufe
952
Paulboooom
P
P
Antworten
4
Aufrufe
471
Popchor
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben