M
Mavel
- Reaktionen
- 0
Folgendes, ich recorde rapmusik. Bisher findet das in einem Wohnraum vn minestens 30m² statt, ist aber nicht meiner, so das ich da in Akkustikmaterial weder viel invetieren kann noch will.
Nun habe ich die Möglichkeit in einem Kellerraum aufzunehmen, der eine Breite von ca.2.5m und eine Länge von ca. 4.5m misst. Genaueres sieht man auf dem Bild im Anhang aber soviel, die Schränke sind alt, massiv und voller randvoller akten, also keine grßen Schwingungen, zudem ist er verschlossen (wäre offen besser mit den Akten?).
1Frage: kann man so einen kleinen Raum akkustisch gut ausstatten?
2Frage: was wo und wie müsste ich optimalerweise einrichten?
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps
nachtr. Anm.:
Die Höhe des Raumes beträgt nur ca. 2m.
In der Aufteilung der Schränke ändert sich etwas, so das vor mir nun doch 2 Ecken entstehen, ich habe das Bild entsprechend geändert und hoffe, das nun mehr machbar ist
Nun habe ich die Möglichkeit in einem Kellerraum aufzunehmen, der eine Breite von ca.2.5m und eine Länge von ca. 4.5m misst. Genaueres sieht man auf dem Bild im Anhang aber soviel, die Schränke sind alt, massiv und voller randvoller akten, also keine grßen Schwingungen, zudem ist er verschlossen (wäre offen besser mit den Akten?).
1Frage: kann man so einen kleinen Raum akkustisch gut ausstatten?
2Frage: was wo und wie müsste ich optimalerweise einrichten?
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps
nachtr. Anm.:
Die Höhe des Raumes beträgt nur ca. 2m.
In der Aufteilung der Schränke ändert sich etwas, so das vor mir nun doch 2 Ecken entstehen, ich habe das Bild entsprechend geändert und hoffe, das nun mehr machbar ist