RAUB - Another Critical

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Nabend,

hier einer der letzten Tracks, die es dieses Jahr in die weiten von SC schaffen.

Hat mit RIKAAR und Ambient weniger bis nichts zu tun, haben uns losgelöst ausgetobt.

Autotune ohne Ende, den Sing Sang will keiner hören müssen :D ist auch nur ein MIDI Scetch bisher

Und Texte schreiben fällt uns definitiv auch (noch) schwer :D



RAUB - Another Critical - Lyrics

Infinite cold places in your heart
Infinite cold places in your heart

Nice places on earth
Infinite nice places on earth

Nice places on earth
Nice places in your heart
In your heart

Critical disorder
Human beeing
Destroy the planet we live on
Destroy the planet we live on

Critical disorder


Infinite cold places in your heart

Critical disorder
Human beeing
Human beeing


Wo Wie Was? Wer nicht fragt warum?
Kritik erwünscht.

Wünschen allen einen TipTop Rutsch ins neue Jahr und auf viele Noten, Ideen und Bars im nächsten Jahr 2019

RIKAAR
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Gefällt mir beim zweiten Hören noch besser als beim ersten :) Autotune höre ich hier als künstlerischen Effekt eingesetzt. Nur ganz am Anfang wo die Vocals einsetzen, da hört man noch etwas Unsicherheit in der Stimme durch.
Das Ende mit dem Fade wird dem Track nicht gerecht. Der Track müsste vorher in der (Song)form ausgebaut werden. Da wo es jetzt zu Ende geht da ist es noch nicht zu Ende ;) Dann kann man faden oderr besser noch ein Ende komponieren. Die Sounds sind alle sehr fein und stimmig zueinander.
 
Hi mwa,

Ja in der Tat, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D (Mickrige Stimme weg - Autotune passend zum Elektronischen Sound)
Werde es noch mal neu ein singen :). Ich finde passende Gesangslines zu ersinnen echt schwierig, schwieriger als auf den Synth ne Melody zu spielen, zu erschaffen. "Taste" mich langsam an die Sache heran.
Wollte den Track nicht zuu lang machen aber ein Ende könnte man dem vielleicht spendieren zumindest noch mal ein Change und dann ein Fade Out? Ich liebe Fade Outs, einer meiner Lieblings Fade Outs ist der von Enjoy the Silence :D Wenn man den Lautstärkeregler anfängt höher zu drehen, ist es doch ein gelungener. Man möchte das es weiter geht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
15
Aufrufe
867
mWermut
mWermut
raketenmann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loftone
Loftone
FredTadge
Antworten
16
Aufrufe
1K
David ben Jesse
David ben Jesse
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
13K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben