Rattige musik

• Ersteller Ersteller Slade
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slade

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi! Hab seit 6 monaten endlich mal wieder probiert bischen musik zu machen. Es ist noch gar nix gemixt, und eher sowas wie ein Grundgerüst. könntet ihr mir [g=94]Feedback[/g] dazugeben?

Hier

Gruß Die Ratte

Huch, bei dem Titel und dem Nick hätte ich komplett andere Musik erwartet.

Leider weis ich nicht so recht, wo der Song hin will, da fehlt mir irgendwas, was hängen bleibt, das Ding müsste sich mehr entwickeln. So ist es eigentlich nur eine kleine Skizze, gut bei 1:12 auch kein Wunder...

Die Drums fallen mir recht negativ auf, die HiHat klingt sehr nach Schreibmaschine, die Toms sehr nach Dose, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Mach mal weiter, entwickle die Sache noch etwas, dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß Stephan

Da muss ich Stevo recht geben, die Drums hören sich irgendwie "billig" an (bitte nicht negativ auffassen), wenn das gewollt istoder für die weitere Entwicklung des Songs von Vorteil ist, ist es OK, stell am Besten noch mal ne "Beta-Version" online, wenn du etwas weiter bist...

Die Grundmelodie hat was. Die gefällt mir ganz gut.
Die doch etwas heftigen Drums, insbesondere die Hi Hats, passen meiner Meinung nicht so dazu. Und die Keys ab 0:58 sind auch ein wenig laut.
Go on!

Hi..
Ich gehe mal von der Hauptkomponente des Songs aus (ich denke mal es soll das Piano sein) denen du den Drumsound anpassen willst.z.B.
Das die [g=149]Snare[/g] nen schönen Raum hat ist ok aber entweder ist sie zu laut oder sie passt einfach Grundsoundmäßig nicht dazu , ich meine , das Klavier klingt sehr natürlich , der Drumsound aber nicht.
Und die Toms klingen wie elektronischer Müll.(sorry)
Die Bd klingt eigentlich ganz inOrdnung , nur müsste sie ein wenig komprimiert werden.
FAZIT: ich würde die Drums (deren Sound) komplett austauschen.
MfG Chris

So Version 0.1
Fixed Bugs:

Fixed Tempo
Fixed Sounds

Any [g=94]Feedback[/g]? :)

Greetings and Thx

da war aber das was du gestern in myspace gezeigt hast, viel viel besser ;)

das war ja auch mein rap 8)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben