Information ausblenden

ratschläge/Tips erwünscht :) (deephouse/house/electro)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von norulez, 18.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. norulez

    norulez Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    662
    662


    bräuchte bitte paar ratschläge, wie ich da den song starte, denke das so zu langweilig
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.18
    norulez, 18.12.18
    #1
  2. Daixis

    Daixis

    Registriert seit:
    29.05.15
    Punkte:
    625
    625
    Am Anfang würde ich es mit einem Fadein versuchen. Und der Schluss geht ja gar nicht so. Hat da SC was abgeschnitten oder hattest du keinen Bock mehr? Ich habe die Nummer gerne nebenbei gehört. Schöner Groove.
     
    Daixis, 18.12.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.