Ratschläge für den Kauf eines Synthi´s gesucht

  • Ersteller Musikhallodri
  • Erstellt am
@ari @zoundmacheen,

ich könnte Euch beiden stundenlang "zuhören" und freue mich, dass Ihr so angeregt "diskutiert"!
Im ernst, ich fühle mich in diesem Forum bestens aufgehoben und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen.
Natürlich war mein Thread eindeutig, was Sounds und Spontanes aufzeichnen betrifft, aber sicherlich werde ich in naher Zukunft neu(gierig) werden und bestimmt auch auf eigene Sounds und da freue ich mich jetzt schon auf Eure Meinungen.
So, morgen steht der ultimative Sound- und Sequenzertest der Fusion 8 HD an und wenns gut läuft, dann spiele ich morgen Abend schon zu Hause. Werde Euch informieren.
 
krass. das ist echt ein mega schnäppchen !!!
 
jep....isch hab dat Megaschnäppchen, mit zusätzlichen "Klaus Schulze-Sounds" und 80 Gig on Bord, hab letzte Nacht kaum geschlafen:)!
 
ach so, das Schnäppchen gibts auch beim Musik-Schmidt in FFM, wer Interesse hat, einfach den Volker Hüttl dort anrufen.
 
Ich interessiere mich für den Fusion 8HD. Meine Frage: Warum ist der Sequenzer nicht so berühmt bei dem Gerät? Was macht ihn in der Praxis umständlich/wenig bedienungsfreundlich?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
zoundmacheen
zoundmacheen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben