Ratlos

• Ersteller Ersteller Kati
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kati

Reaktionen
0
hi leute ich will mir auch ein kleines home studio auf der bm microphon seite habe ich ein set mit einem zwölf kanal mixex gefunden nur was ist eigentlich so ein mixer und was kann man damit machen weis das einer????

mixer?

noch nie was von gehört, sry

:-o

Falsche Threadname & Themenblock gewählt!
Aber Wilkommen auf HR.de !

Kati schrieb:
hi leute ich will mir auch ein kleines home studio auf der bm microphon seite habe ich ein set mit einem zwölf kanal mixex gefunden nur was ist eigentlich so ein mixer und was kann man damit machen weis das einer????

miteinmmixerkannstduzumbeispielteigmixenumdamitleckerenkuchenzubacken

mfg
Torn

Ja, Ich würde sagen gehen sie auf Start zurück, gehen sie direkt dort hin und ziehen sie nicht viertausend mark ein!

Ne, im ernst, Das ist ja nicht mal ein richtiger Satz, es ist unmöglich aus deinem Beitrag eine klar definierte frage zu erkennen, lese doch das nächste mal deinen Beitrag noch einmal selbst durch bevor Du dich wieder abmeldest!
Eine dazu passende Unterkategorie wäre außerdem hilfreich!

So ist es unmöglich Dir zu helfen!

Trotzdem Willkomen bei Homerecording.de! :-)

Gruß...

Ein Mixer mischt halt. Im Home-Recording-Fall mischt er logischerweise Audiostreams.

hallo,

da ich mich jetzt halb tot gelacht habe : ein mixer kann verschieden Signale ([g=420]CD[/g],iPod usw.) zusammen auf eine Summe legen die du dann entweder aufnimmst oder hörst. Falls du die Frage nochmal ändern solltest, dann schreib das bitte hier unten ... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben