rapture1.1

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
hi
ich habe gestern einen cakewalk newsletter bekomen in dem stand das das neue rapture 1.1 für 259 dollar erhältlich sei
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und lohnt es sich die software zu kaufen wenn man damit hip hop beats produzieren möchte? und was kann man mit dem programm überhaupt machen?
thx

Öhhm vielleicht bei Calkwalk auf der HP die Infos Lesen !!!
Da kannste bestimmt auch ne Demo laden und selbst herausfinden ob das [g=8]Plugin[/g] was für dich ist !

mheadshot schrieb:
hi
ich habe gestern einen cakewalk newsletter bekomen in dem stand das das neue rapture 1.1 für 259 dollar erhältlich sei
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und lohnt es sich die software zu kaufen wenn man damit hip hop beats produzieren möchte? und was kann man mit dem programm überhaupt machen?
thx

wobei die 259 USD kein wirklich günstiges Angebot sind, da der US-Fachhandel weniger als 200 USD verlangt und auch der europäische Fachhandel nur zwischen 179 - 199 € verlangt ;)

ich halte den Rapture für einen der besten Softsynths mit Wavetable-Synthese, der folgende Testbericht bezieht sich auf die 1er Version (die 1.1 hat nochmals bedeutende Verbesserungen bzw. Erweiterungen erhalten), und ich kann die Begeisterung des Testers dort absolut verstehen, hier lesen

falls du Rapture 1.1 mit einem Steinbergsequenzer nutzen möchtest, der noch kein "echtes" [g=77]vst[/g] 2.4 unterstützt (also alle Versionen unterhalb von Cubase 4), dann benötigst du einen "[g=7]Patch[/g]" für die 1.1 Version von Rapture, diesen [g=7]Patch[/g] bekommst du von Cakewalk auf Anfrage!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben